Plus Kabel vom Motoraum ins Innenraum

spenk

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04-05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
wv2zzz7hz4h090544
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
hallo zusammen wollte ein Pluskabel vom Motorraum ins Innenraum verlegen habe bis jetzt nicht gefunden mit Bilder
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen .
gruss penk:danke:
 
Hallo,

....dein T5 ist innen voll mit "Pluskabel" - dazu braucht man keine Bilder.

Beschreib doch einfach was du vor hast, oder was du wo einbauen möchtest - dann wird es wohl den ein oder anderen Tipp geben.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,
ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach der Antwort auf die Frage ob das rote 6mm² Kabel was unter meinem Fahrersitz unangeklemmt rumliegt zur Starterbatterie geht oder ob ich ein neues verlegen muss um eine Zweitbatterie nachzurüsten?
Gruß
 
Zurück
Oben