Plug&Play Lösung - Meinungen

NoPogo63

Aktiv-Mitglied
Ort
Fritzlar
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2013
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
i-soamp4D + i-sotec Compact Subwoofer
FIN
WV2ZZZ7HZEH05????
hallo zusammen,
bekomme in ca 2 wochen meinen ersten T5 Multivan Edition 25 2.0 BiTDI mit RNS510 und Standardlautsprechern.

nachdem ich jetzt viel gelesen habe, möchte ich, falls der klang wirklich schlecht ist,
per plug&play lösung daran etwas ändern.
sprich es soll ein verstärker per adapter das RNS510 unterstützen und ggf. vorne das 2-wege system ausgetauscht werden.
dämmen der türen wird wohl auch erfolgen, wenn ich was ändere.
rückrüstung (mit ausnahme der dämmung) sollte halt möglich sein.
eine komplett neue verkabelung der lautsprecher sollte auch vermieden werden.

habe 2 ideen bzw. angebote und würde mich über enschätzungen der erfahrenen T5ler hier freuen.

1.
- Frontsystem: Audio System X200T5
- Verstärker: Audio System R105.4
- Adapter: HLACMOSTPLUS
- Adapter: HLAC45M

2.
- i-sotec/i-soamp 4 CXS plus erfroderlichem adapter zu einem guten kurs.
- noch zu definierendes 2-wege-system

was haltet ihr davon ?
 
Zurück
Oben