Plug & Play Lautsprechersystem für den T6.1 made by Speaker City

Hochtöner sind auf dem Weg zu mir.
Da ich am WE auf Kurzurlaub bin, ist das Set ab voraussichtlich Dienstag wieder verfügbar und bestellbar.
 
Lautsprecher sind wieder online verfügbar

 
Sodele, jetzt kurbeln wir mal den Umsatz beim Gack an, ich habe mir auch gerade so ein Set bestellt......
Kommt dann in meinen neuen T6.1 der im November kommt. 👍
 
Gibt es auch etwas für den VW Transporter T5.2 zu bieten?


Das Radio ist Retrofit vom original aus einem 2018 VW Transporter T6

MIB STD2 PQ +/NAV 5C0 036 E

Laut Vehicle-specific information was das Original Radio "RCD 310" (MP3 capable) und 4 speakers.

Ich weiß nur das A-Säulen-Abdeckungen sind ohne Lautsprecher und und in den Armaturenbrett
ecken gibt es Leerräume unter den Abdeckungen, für Hochtöner.

Die original Lautsprecher sind auch in den Türen, aber ich kenne ihre Größe nicht.
 
Gibt es auch etwas für den VW Transporter T5.2 zu bieten?

nichts, was so genau auf das Fahrzeug abgestimmt ist.
Im T5 hättest du sogar Platz für 20cm Lautsprecher. Auch wenns nur bedingt Sinn macht.


Pakete sind alle gepackt. Es war 24:00 Uhr und die f*** Packstation ist außer Betrieb.


Nur so als Hinweis: Die Lautsprecher kommen bereits verschraubt auf dem Ring.
1. Damit das Dichtband auch noch Wochen Lagerung noch dort bleibt, wo es hin gehört
2. um die Dinger mega safe zu verschicken

natürlich müßt ihr diese erst mal wieder abschrauben, damit ihr den Ring auch mit Schrauben und Muttern montieren könnt.

Vom TMT Adapter: rot ist logischerweise + am Lautsprecher
IMG_3376.jpg

IMG_3412.jpg
 
So habs auch mal bestellt.
Hast du noch ne idee wie/wo ich die Verbindung zum Hochtöner abgreifen kann???
hab ja nur LS in den Türen.

LG Stephan
 
Sowas bitte VOR der Bestellung erfragen.
Ich kann dir das absolt idiotensicher vorverkabel, dass du ab Radio/Quadlock alles einfach nur anstecken brauchst. (Aufpreis 29€)

Oder ich lass die Kabel länger und du suchst es dir selberraus und crimpst es zusammen.

Rest bitte per Mail: info@speaker-city.de
hastd du denn einen T6.1? Hast du dann überhaupt die Hochtöner-Gitter in der A-Säule oder brauchst du Einbauschalenfür den versenkten Einbau?
 
Sowas bitte VOR der Bestellung erfragen.
Ich kann dir das absolt idiotensicher vorverkabel, dass du ab Radio/Quadlock alles einfach nur anstecken brauchst. (Aufpreis 29€)

Oder ich lass die Kabel länger und du suchst es dir selberraus und crimpst es zusammen.

Rest bitte per Mail: info@speaker-city.de
hastd du denn einen T6.1? Hast du dann überhaupt die Hochtöner-Gitter in der A-Säule oder brauchst du Einbauschalenfür den versenkten Einbau?
Die Ausschnitte habe ich - und heisskleber auch ;-)
Hab dir per Mail geschrieben

LG Stephan
 
Habe heute das p&p-Laustprechersystem eingebaut. Erster Klangeindruck: Der Hammer, wenn man vorher die Billig-Tröten in in der Tür ohne Hochtöner hatte.
Und am Mittwoch geht's endlich mit Sound nach Italien :D:D:D.

@Gack:
Alex, das Grinsen geht nicht mehr weg. Top Ergebnis für den Preis.
Und danke für die super Hochtöner-Lösung.

:danke:
 
Moin,
auch ich muss dem @Gack ein grosses Lob aussprechen.
Dank kurzer Mail konversation hat er mir "zusätzlich" noch 2 Leitungen angefertigt.

Das wichtigste zuerst, Eingebaut, angehört und dachte ... hm das soll besser als serie sein und dann noch für so viel Geld.
Pling und da wurde ich wach ;-)

Der Einbau war relativ einfach - ich habe mir nur nicht die Mühe auf der Fahrerseite sie ganzen Steckverbindungen mühevoll zu lösen ich habe die ganze einheit einfach ausgeklipst.

Das Dämmpaket hat echt 100% gepasst - war werder zu viel noch zu wenig.

Klang.... auch wenn ich mich jetzt oute aber als ich meine Kiste abgeholt hatte dachte ich nocht. Deutlich besser als zu meinem T5 Camper, Dan aus Zeiutgründen gestern erst eine Seite eingebaut - heute früh wieder los (ist ja ein Arbeitsbulli).
Boh klingt das scheisse. So wat fand ich mal akzeptabel.. Kotz, brech, würg....

Ja nun sind beide eingebaut und Preis, Leistung und "Service" ist der absolutre Megahammer.
Kllanglich.... sagen wir so - ich bin zu 99,5% Radio höhrer, heute nur Musik über Spotyfi gehört - wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen.

Ich sage danke und @Gack du bist echt eine Bereicherung für das Board.

Ich sage grinsend danke und freu mich nach dem Wochenden wieder Arbeiten zu dürfen (morgen früh gehts mit dem Camper zum See).

LG Stephan
 
Kurzes Statement...
Ich hab mir von @Gack das Basic Set gegönnt !
Als das Paket dann ankam konnte ich es wirklich nicht abwarten aber man sollte ich auf jeden Fall etwas Zeit und Muße nehmen alles ordentlich einzubauen.
Bei der Lieferung ist wirklich alles dabei (von den vorgefertigten Kabel bis zum Hebelwerkzeug und schwarzer Heisskleber).
Ich das Set in zwei Etappen eingebaut. An einem Abend beide Türen (1,5 Std) und an einem Sonntagmorgen (ca. 3 Std.) Subwoofer/Hochtöner und Soundprozessor.
Der Sound danach ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht! Und das alleine "nur" beim Basic-Set.
Die Höhen sind viel klarer und haben mehr Druck. Der Bass ist voluminös und für das kleine Gehäue echt stark.
Aber auch bei geringer Lautstärke ist der Klang um Welten besser als die Werkslieferung!
TOP!!! Wer in der Eifel Probehören möchte kann sich gerne melden!
 
und alle sagen mal brav DANKE AN @MMeier
hat mir doch glatt eine perfekt bebilderte Umbauanleitung für die Lautsprecher und Dämmung geschickt.

Wird demnächst veröffentlich oder bei Kauf mitgesendet

DANKE!
 
So, hab auch gerade bestellt. Mit etwas Glück hab ich nächstes Wochenende dann auch gleich Zeit alles einzubauen, werde berichten. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 
So, hab auch gerade bestellt. Mit etwas Glück hab ich nächstes Wochenende dann auch gleich Zeit alles einzubauen, werde berichten. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Wie versprochen, hier ein kurzer Bericht. Was soll ich groß sagen, alles 👍. Da meine Türen bereits gedämmt sind hab ich Gack um eine kleine Modifikation des Sets gebeten, wurde umgesetzt und hat mich glücklich gemacht. Der Einbau ist gut zu bewerkstelligen wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat und das Ergebnis kann sich definitiv hören lassen… endlich Musik im Bus. Preis Leistung ist in meinen Augen Top und die Option auf Erweiterung mittels Sub ist grossartig. Großes:danke: an Gack, Fachwissen und Service was will man mehr.
 
Endlich wieder Hochtöner in ausreichender Menge vorhanden.

Leider muss auch hier der Preis etwas angepasst werden. Die Dinger kommen aus USA und allein zwecks Dollarkurs war hier eine kleine Anpassung notwendig.

ABER es gibt auch gute Nachrichten. Im Shop ist soeben der Artikel zum Aufrüsten eingepflegt worden. Also wer Lautsprecher hat, aber auf das Basic Soundsystem mit Woofer und Endstufe aufrüsten will, kann dies bestellen.

HIER GEHTS ZUM SHOP

Da das Basic Soundsystem schon seit einiger Zeit mit Steg/Arc Lautsprecher verbaut wird, ist auch schon eine ordentlich Software für den DSP vorhanden.

IMG_4934.jpg
 
Ich habe nun x-verschiedene Videos und Reviews zu all den möglichen Plug&Play-Systemen am Markt angeschaut (Eton, Alpine, Option, etc.) und bin zum Schluss gekommen, dass man bei dir wohl am besten aufgehoben ist, da du ein System genau für dieses Fahrzeug zusammengestellt hast und dich um deine Kunden kümmerst.
Ich möchte mir also die Plug&Play Lautsprecher gönnen. Für den Moment mal noch ohne Subwoofer, etc., ggf. später...
Gibt es ne Möglichkeit, die Plug&Play LS auch ohne Dämmpaket zu kaufen? Die Dämmung habe ich nämlich bereits gemacht.
Und gibts vielleicht eine nette Überraschungsaktion für den anstehenden Kapitalismusfeiertag? :)
 
Gibt es ne Möglichkeit, die Plug&Play LS auch ohne Dämmpaket zu kaufen?

schreib mir einfach eine Mail an: info@speaker-city.de



Überraschungsaktion für den anstehenden Kapitalismusfeiertag?
Sicher nicht. Jeder der auf ein mal mit 20% Rabatt werben kann, hat an den anderen 364 Tagen, die Leute über den Tisch gezogen.
Ich kalkulier ehrlich und fair. Könnte ich fette Prozente geben, müsste ich entweder umsonst arbeiten oder wär sonst einfach unverschämt zu teuer. Umsonst ist übrigens nicht mal der Tod, denn selbst der kostet das Leben, Nachlass wird im Ergesetz geregelt und Rabat ist die Hauptstadt von Marokko. :D
 
Moin!

Oooooch, gibt es für den T6 keine Systeme mehr bei Dir? 😕
Auf der HP is nix mehr dazu zu finden......
 
Zurück
Oben