Plötzlich alles aus...

g3cKo

Aktiv-Mitglied
Ort
stlv. Geschäftsführer
Erstzulassung
02/2007
DPF
ab Werk
Motortuning
V6 TDI 198kW / Abt Tuning-Kit
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Extras
Touareg V6 TDi / Vollaustattung
Umbauten / Tuning
SuperPlus im Blut / Abt Tuning Kit
Heute ist mir was echt nerviges passiert. Stand im Berufsverkehr an der roten Ampel und plötzlich ging einfach der Motor, Licht, Radio, Navi etc komplett aus, als ob jemand den Stecker gezogen hat.

Neustarten hat nicht funktioniert, hab dann von innen mit der FB abgeschlossen wieder ausgeschlossen und gestartet und siehe da alles ging wieder.

Wie kann so ein Totalausfall zustande kommen?
 
AW: Plötzlich alles aus...

vielleicht der massekontakt an der batterie lose?


Aber solange der Motor läuft dürfte doch ein "wackler" am Massekontakt nichts ausmachen oder?
 
Zurück
Oben