playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Selbstschrauber

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Keine Elt Schiebetüren.kein Tisch ,PDC , ,Wärmeschutzglas grün,e25, und diverse andere Extras
FIN
wv2zzz7hzbh138***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
edition 25
Hallo zusammen

Wir ( ich,frau, tochter,sohn ) wollten mal für zwei Tage in den Playmobil Fun Park .
Da wir eine etwas weitere Anreise haben wollten wir dort schlafen aber das Hotel dort ist bis zum 23. 8 ausgebucht.:(:(:(
Wer kann mir in der nähe dort eine Übernachtungsmöglichkeit Empfehelen die ganz nett ist. Wir würden in der KW 30 dort aufschlagen warscheinlich für 2 Nächte

Danke schonmal im voraus Micha
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Moin,

ich weiß nicht, ob's preisgünstig ist:
| Hotel-Pyramide

aber das Hotel ist ganz okay & nicht weit weg...
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Na pille,

da hast Du den vieren aber das High-end Hotel in Fürth vorgeschlagen.

@selbstschrauber:

Viel günstiger und mit Kindern auch besser sind die Gasthöfe und Pensionen in der westl. Umgebung z.B. Kapellenhof - Herzlich Willkommen oder Hotel Pension Bauer in Großhabersdorf. Einfach mal im Internet unter Unterkünfte Roßtal nachschauen. ca. 5 bis 10 km zu fahren und sehr günstige Preise, vorallem auch beim Essen.

mehr Infos bei Bedarf. Einfach ne PN schreiben. Zum Playmobilland noch folgendes. Unbedingt Badezeug mitnehmen, weil an warmen Tagen gehts nicht ohne Riesenplantscherei ab.
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Zum Playmobilland noch folgendes. Unbedingt Badezeug mitnehmen, weil an warmen Tagen gehts nicht ohne Riesenplantscherei ab.

Moin,

und nen Kompressor :D:D:D um an den Kids anschließend den Sand aus jeder Ritze rauszupusten :uuups:.

Ansonsten, viel Spass. Auch den Erwachsenen :D:D:D.

Und keine Ersatzteile einstecken, gelle.

Gruß Tom
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Hi,

schau Dich mal im fränkischen Seenland um. Ist zwar ca. 50km entfernt aber dafür wird dort noch viel mehr geboten. Ich bin zwar auch schon einige male im Funpark gewesen aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da an 2 aufeinanderfolgenden Tagen hingehen würde.

Gruß
Mario
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo Zusammen,

wir waren in den letzten 3 Jahren jeweils ein WE mit einer ganzen Schar Kinder (insges. 11 oder 12 Kinder und natürlich mehreren Eltern :)) im Playmobil-Funpark.

Ich denke schon, dass sie es ein ganzes WE dort aushalten. Kommt bei so einem Event ja nicht unbedingt auf die Einschätzung der Eltern, sondern eher auf die der Kinder an.

Wir haben recht rustikal, aber auch schön in der Jugendherberge in Nürnberg direkt an der Burg übernachtet. Herzlich willkommen in der Jugendherberge Nürnberg!
Achtung: Hierzu braucht man die Mitgliedschaft im Jugendherbergswerk. Aber vielleicht habt ihr sowas von einem Sportverein o.ä.

Wenn der Funpark wider erwarten doch nach einem Tag langweilig wird, hat Nürnberg noch einen der schönsten Tierparks Deutschlands: Tiergarten der Stadt Nürnberg: Startseite

Wie weiter oben jemand schreibt, unbedingt Badesachen und Handtücher mit in den Funpark nehmen. Auch empfiehlt sich dort ein Bollerwagen im Gepäck - warum hat man denn schon einen T5 mit Platz - damit man den Krempel nicht auch noch rumtragen muß. Was ich dort auch noch schön finde, man kann dort zwar relativ günstig einkehren, es ist aber auch erlaubt, sich seine gesamte Verpflegung selbst mitzunehmen, damit man den Blagen :D nicht wegen jedem Schluck und jedem Bissen was kaufen muß.

Deswegen auch der Bollerwagen, ausgestattet mit Kühlkiste, Ersatzklamotten, Essen, Trinken, Decke für die Liegewiese und dann einen schönen Platz als Lager raussuchen, an den die Kinder immer wieder zurückkommen können. Recht zentral hierfür ist die Wiese oben an der (Playmobil)-Burg.

Viel Spaß :)
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

....
Da wir eine etwas weitere Anreise haben wollten wir dort schlafen aber das Hotel dort ist bis zum 23. 8 ausgebucht.:(:(:(
...
Würde den Besuchstermin verschieben, denn die Übernachtung im Playmobil Hotel hat einen entscheidenden Vorteil, man nimmt das Frühstück im Playmobilrestaurant ein, d.h. die Hotelgäste können schon vor Parköffnung Indoor mit den ganzen Playmobilfiguren und -fahrzeugen spielen, d.h. Eltern haben mindestens 2 Stunden Zeit zu frühstücken und Zeitung zu lesen. :D

Viel Spaß im Park und falls die Badeklamotten vergessen wurden, reichen auch Ersatzklamotten aus, denn auf dem Gelände gibt es auch Wäschetrockner. ;)
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo alle zusammen
Danke für die ganzen Typs und Links .:danke::danke::danke:
Haben uns jetzt im Kappelenhof eingebucht und fahren gleich von Hannover aus los.
Hallo Kabe leider können wir nicht später da meine Kinder der Schulpflicht unterliegen.
Werden Morgen den Park besuchen und Do. die Rückreise antreten und euch kurz berichten wie es war.
Bis denne Micha
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo Micha,

viel Spaß :) euch allen und erzähl mal hinterher was davon.
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo zusammen


Sind bei schönsten wetter heute seit 9 00 Uhr im park melde mich morgen wenn ich zu hause bin.
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo Selbstschrauber,
wie war es denn im Kapellenhof? - Wir haben uns dort für nächsten Dienstag eine Ü/F angemeldet und sind mal gespannt.
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo zusammen

Sind heil und ohne große Staus zurück. War ein sehr schöner Tag dort danke noch mal für die Tips mit wechsel Sachen und Bollerwagen denKompressor haben wir gottseidank nicht gebraucht.
@ michibln
der Kappelenhof war ein guter Tip .Schöne modern eingerichtete Zimmer allles Tako Sauber und lecker Essen auf der Dachterasse ( doppeltgegrillte Haxe)
Ein kleiner Wehrmutstropfen war allerdings .Da es sehr warm war hätte ich gern mit offenen Fenster geschlafen das war aber nur in der Zeit von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr möglich da leider die Hauptstraße direkt an unserm Zimmer vorbeiführt und mann bei offene Fenster das Gefühl hatte die Autos fahren einenen direkt durchs Bett .
Euch viel Spaß und eine gute Fahrt.
Micha
 
AW: playmobil Fun Park Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo Selbstschrauber,
vielen Dank für die Auskunft,das klingt je wirklich gut und für einmal Ü/F sollte das mit dem Verkehr zu ertragen sein, denke ich mal.
 
Zurück
Oben