Platin Felgen

Microvilli

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Kombi mit ausgebauten Sitzen, wird von mir zum Camper umgebaut, in Arbeit.....
Umbauten / Tuning
Aufstelldach, Standheizung, Elektrik mit Solarpanel, Innen Selbstausbau für Windsurfbretter mit viel Stauraum
Hallo,

also ich fahre 18 Zoll Platin Felgen im Sommer, und finde die sind sehr stimmig mit dem T6 also auch auf dem T5.
Wollte mir auch die 18 Zoll Winterfelgen drauf machen, müsste aber eine Reifenbreite von 255 fahren wg. Anhängerkupplung (Traglast)
Bei den 17 Zoll kann ich einen 235er Reifen fahren mit Anhängerkupplung, was meiner Meinung nach definitiv die bessere Wahl ist.
Da ich Sommer wie Winter immer schwarze Felgen fahren werde, fällt der Unterschied von 17 auf 18 Zoll sowieso fast nicht auf.
 
Sehen bestimmt ganz schick aus an deinem Dicken!
Meine liegen auch schon montiert beteit beim Händler und nächste Woche kommen Sie drauf.
 
Die Scheibe ist 333 mm passt das?
Habe mich auch für die entschieden aber moch nicht bestellt!
 
Sollte keine Probleme geben, ich hab die große Bremsanlage (17Zoll) und da gibt´s keinerlei Probleme.
 
Der Reifen kann mal gar nichts. Ich würd mir einen Markenreifen holen... sonst bremst du länger...
 
Zurück
Oben