Plastikwanne für 238 Euronen???

hca

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
das fehlte noch!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Liebe Leute!

Weil bei meinem MV Startline die sogenannten "Schubladen" unter der hintersten Sitzbank nicht vorhanden sind, habe ich mich heute beim :D mal erkundigt, was die denn wohl kosten.
Die Antwort war (nach längerem Glotzen auf den Bildschirm und der Aussage: "Ich traue mich kaum, Ihnen den Preis zu nennen"): 238 € pro Stück.
Kann das wirklich sein?

Viele Grüße
Hartwig

Hallo Hartwig,

Ich kenne den Startline nicht so gut. Wenn es aber nur um die Wannen / Schalen geht: beim CL bzw. HL passen unter die Bank perfekt die Aufbewahrungsboxen von Ikea. Hab den Namen grad nicht da, aber es ist die Version mit 11 Litern. Auch wenn ich den Preis nicht mehr genau weiß, aber es sind für alle 3 definitiv weniger als 20€.
Dazu gibt es auch andere Beiträge hier.
Kann es sein, dass die Box "Samla" hieß?
Gruß Holger

So, grad noch mal geschaut:
Box heißt Samla 11l, gibts auch in schwarz, kostet 2€ pro Stück!

AW: Plastikwanne für 238 Euronen???

Hallo,

......normalerweise sollte ein VW Mitarbeiter an der Theke von sich aus merken, wenn er Müll erzählt, oder selbst auf die Idee kommen nach zu fragen und den
Sachverhalt zu klären.
Leider haben manche den Kopf wirklich nur um Ohrringe dran zu hängen. :evil:

Die Original ET Nummer wäre ...........7H5 885 602A ...Schublade anthrazit ........ca. 37,25€ ( und auch dieser Preis ist eigentlich eine Frechheit !)

Gruß
Clazs

AW: Plastikwanne für 238 Euronen???

Liebe Leute!

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir gestern nach meinem Besuch beim :D gleich den Dreiersatz bei Ebay bestellt - es hatte mich nur interessiert, ob der VWN spinnt oder der Teilemann.

Viele Grüße
Hartwig

Zurück
Oben