Plastikteile gefunden - wer weiß was das ist?

VWalt

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
AHK, App-Connect, MFB, PDC, RFK, Webasto WSH, Dometic CFX28
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
erstaunlich, was man nach einem Jahr noch so alles im Bus findet.:eek:
Heute waren es in der Ablagetasche hinter dem Fahrersitz zwei solche 6 cm breite Teile.
Weiß jemand, was das ist?
Medium 33671 anzeigen
 
Auf Grund der überwältigenden Resonanz schließe ich, dass der Vorbesitzer bullifremdes Material hinterlassen hat. Was mich nicht weniger neugierig macht...
 
Frag ihn halt was er so vermisst und wenn er sagt, das ist die Spirale 5000 meiner Frau, dann wasch dir schnell die Hände.
 
Auch dafür vielen Dank!
 
Gerne.

Möchtest Du auch wissen, was das ist oder reicht es Dir, wenn jemand es weiss?

Verlassen deine Kollegen immer plötzlich die Teeküche, wenn du im Anmarsch bist? Könnte an deinem Humor liegen ;)

Also mich interessiert jetzt auch, was das ist :D als verrätst du es uns bitte?
 
So ähnlich sehen die Halter für die Griffe an den Tretrollern unserer Kinder aus. Das wird in die Lenkstange gesteckt und rechts und links kann man die Griffe einklemmen wenn man ihn zusammen legt.

Dieses Prinzip

IMG_20200708_084651.jpg
 
Ich meine, dass sie für Griffhalterungen zu klein sind. Hatte selber schon an Trekkingstock-Halterungen gedacht.
 
Zum Glück kann ich ruhig schlafen auch ohne unbedingt zu wissen, was das ist. Auch wenn es mich natürlich auch interessiert.
Aber eine gewisse Ignoranz hilft manchmal ja doch weiter :-)
 
Ich meine, dass sie für Griffhalterungen zu klein sind. Hatte selber schon an Trekkingstock-Halterungen gedacht.
Naja die Maße kann man nicht wirklich erkennen.
Von der Form passt es aber dazu. Müßte ca 2 cm Durchmesser haben
 
Hätte ja sein könnnen, dass jemand sofort einen Aha-Effekt hat und erkennt, dass es sich um ein Zubehörteil des Bulli handelt - deswegen habe ich überhaupt gefragt.
Wenn es nicht zum Bus gehört, landet es ohnehin in der Restekiste.
 
Zurück
Oben