emaborsa
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.emaborsa.com
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 17/10/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Wärmedämmung, Schalldämmung, Himmel und andere Innenteile mit Klebevelour überzogen, Dimmbare LED-Leuchten am Himmel angebracht, Alufelgen
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
Mein T5 ist mittlerweile 18 Jahre alt, gestern hat das Schloss beim Aufmachen der rechten Schiebetür ein komisches Geräusch gemacht und lies sich von innen nicht mehr öffnen. Heute Schloss abgebaut und zerlegt, die zwei weißen clips sind gebrochen:

Das Teil hat einen Durchmesser von 4mm, kann aber online leider keine passenden finden. Kann mir jemand sagen wo man diese finden kann?
Mein T5 ist mittlerweile 18 Jahre alt, gestern hat das Schloss beim Aufmachen der rechten Schiebetür ein komisches Geräusch gemacht und lies sich von innen nicht mehr öffnen. Heute Schloss abgebaut und zerlegt, die zwei weißen clips sind gebrochen:

Das Teil hat einen Durchmesser von 4mm, kann aber online leider keine passenden finden. Kann mir jemand sagen wo man diese finden kann?