Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Bogi 1

Top-Mitglied
Erstzulassung
08.88
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Heck
So liebe Grodianer und die die es werden wollen,
ich habe gerade den Kalender gewälzt, im nächsten Jahr liegt Fronleichnam (23.06.2011) recht günstig für unseren Event.:pro:
Durch den Feiertag müßte ich wohl noch im laufe diesen Sommers unser X-Feld buchen. Strandcamping Groede
Deshalb beginnt die Planung schon heute.:D:D:D

Alternativ und Mondgesteuert ginge auch das WE darauf 01.07 - 03.07.2011.

Pro und Contra bitte hier im Fred posten.:danke:

Dann noch ein paar Fragen zum Stammtisch selbst:
Vom letzten zu diesem Jahr hat sich die TN-Zahl verdoppelt, sicher weil wir Teechens Sonnengarantie haben.:cool::D;):D.
Durch die längere Aufenthaltszeit wird es sicher, auch für weiter anreisende Buspiloten, interressant zu uns zu stossen.

40 Autos bekommen wir nicht auf ein Feld, auf blauen Dunst 30 oder mehr Stellplätze (den Rest vom X-Feld) zu buchen ist mir aber zu heiß und zu teuer (hohe Anzahlung).
Auf unseren bisherigen Claim sollten wir maximal 30 Einheiten (Autos, Wohndosen, Moderboote, Hupschraubären) bekommen.
Wat nu??????????????????????


Die Alternative zu einer TN-Begrenzung ist eine verbindliche Buchung mit entsprechender Anzahlung (direkt an den Campingplatz) zu einem festzulegenden Termin oder ab der Nummer 31 wird verstreut gecampt.

Was sagt Ihr denn so?


.
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Die Alternative zu einer TN-Begrenzung ist eine verbindliche Buchung mit entsprechender Anzahlung (direkt an den Campingplatz) zu einem festzulegenden Termin oder ab der Nummer 31 wird verstreut gecampt.

:pro:

Was sagt Ihr denn so?


Hallo,

ich war ja auch einer der sich auf den letzten Drücker entschieden hat. Nach dem Wochenende habe ich eigentlich nächstes Jahr fest im Visier:pro:. Aber es hängt von mehreren Faktoren ab, ob ich tatsächlich teilnehmen werde. Ich kann also jetzt noch keine verbindliche Zusage machen.

Ich habe aber kein Problem schon vorher einen finanziellen Beitrag zu leisten um das Risiko nicht auf Dich abzuwälzen. Entweder rückt jemand nach falls ich nicht kann, oder es ist mein Pech. Es kann keiner erwarten, dass Du am Ende auf verauslagtem Geld sitzen bleibst.

Die Teilnehmer als solche würde ich nicht beschränken, aber ab einem gewissen Zeitpunkt muss dann jeder selbst sehen, ob er noch einen Platz bekommt. Du solltest einen Termin festlegen bis zu dem sicher gebucht und auch angezahlt wird. Die Nachzügler müssen in Eigenregie buchen.

Es ist sicher für die Spätzünder schade (ich hätte auch nicht gern weiter weg gestanden), aber mir fällt keine bessere Lösung ein. Es ist leider noch so lange hin;(;(;(
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Hallo,

Fronleichnam ist das große Treffen der Nordies in Drage.... :rolleyes:

Gruß
Torsten
 
Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL - Zusage

Moin!

Wir kommen gerne wieder! =)

Welches der beiden Wochenenden (oder ein anderes) ist eigentlich Wurscht, hauptsache Teechen kocht wieder son geiles Wetterchen...
Natürlich kann immer etwas dazwischenkommen, aber grundsätzlich würde ich jetzt schon verbindlich zusagen und ebenfalls die Anzahlung auf meine Kappe nehmen.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl wären mehr Parzellen schon sinnvoll, uns jedenfalls war es diesmal schon fast ein wenig eng. Da wir mit unsererem Haufen nicht im Auto nächtigen können, sondern tatsächlich auch unsere Zelte brauchen, hätten wir beim nächsten Mal gern eine ganze Parzelle um uns entsprechend ausbreiten zu können... :D

Aber auf jeden Fall ist dies schon als Zusage unsererseits zu betrachten. ;)

Für die Teilnehmerliste:

  • DerGonzo1975: Lars, Nadine, Justin, Sidney, Josy, Julien, Leandro

Schönen Gruß,
Lars!
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Hallo Bogi, Demi und ich sind auf jeden Fall wieder mit dabei ;)

Toto73 schrieb:
Fronleichnam ist das große Treffen der Nordies in Drage.... :rolleyes:

Offiziell ist der Nordi-Termin 2011 m. E. noch nicht, aber da auch hier viele von dem Brückentag profitieren, durchaus denkbar... wäre schade, wenn es zu einer Terminüberschneidung käme, denn zu den Nordis würde ich auch gerne wieder fahren :(
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Hey Dizzy,

bei Kibos Ansprache nicht zu gehört =)

Offiziell ist der Nordi-Termin 2011 m. E. noch nicht, aber da auch hier viele von dem Brückentag profitieren, durchaus denkbar...

Kibo: Wir haben für nächstes Jahr wieder reserviert! :D Kostet statt 20€ am Tag nur noch... Verrate ich nicht :tongue:

Allerdings fehlt mir auch noch der offizielle Fred :( Aber es ist ja auch noch etwas hin....

Gruß
Torsten
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Abend,

ich glaube 13 waren´s wenn ich richtig zugehört habe:D. Wenn es aber wirklich bei beiden Events am gleichen Date bleiben sollte, wüsste ich aber schon mit 100%iger Sicherheit wo ich meine Zelte aufschlage. Geschweige denn, ich bekäme da von meinem Arbeitgeber frei. Das wäre eindeutig Groede, was die für die Kinder seit letztem Jahr dort auf die Beine gestellt haben, einfach der Wahnsinn schlechthin. Da hat ja Drage nicht wirklich etwas zu bieten und ich heule da auch Wietzendorf hinterher;(. Auf den Pollenflug könnte ich auch sehr gut verzichten der sich zart über das Grillgut legt. Würde dennoch auch gerne an beiden Treffen teilnehmen, da man die Nordies ja nicht wirklich mehrmals im Jahr sieht.

Man muss sich halt nur entscheiden :confused:
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Toto73 schrieb:
Hey Dizzy,

bei Kibos Ansprache nicht zu gehört =)

:D bei dem Kleingedruckten höre ich nicht wirklich zu... erst, wenn es weiß auf blau hier steht ;)

@Teechen: Bogi zieht´s doch auch zu den Nordi´s... ich glaube nicht, dass wir hier Prioritäten setzen müssen - wäre für mich übrigens auch Groede :D

Bogi 1 schrieb:
Alternativ und Mondgesteuert ginge auch das WE darauf 01.07 - 03.07.2011.

Fände ich klasse... weil dann bräuchte ich meinen ganzen Krempel erst gar nicht ausladen :D Obwohl... mondgesteuert... wenn dann wieder eine Möwe Breakdance auf meinen C-Schienen übt... überleg ich mir das evtl. noch mal :rolleyes:
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

So liebe Grodianer und die die es werden wollen,
ich habe gerade den Kalender gewälzt, im nächsten Jahr liegt Fronleichnam (23.06.2011) recht günstig für unseren Event.:pro:
Durch den Feiertag müßte ich wohl noch im laufe diesen Sommers unser X-Feld buchen. Strandcamping Groede
Deshalb beginnt die Planung schon heute.:D:D:D




.

Hi Bogi,

Du denkst dran, dass über Fronleichnam 2011 das Treffen der Nordis in Drage wieder stattfindet ??

Gruss

Frank
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Hi Bogi,

Du denkst dran, dass über Fronleichnam 2011 das Treffen der Nordis in Drage wieder stattfindet ??

Gruss

Frank

Hallo Frank,
der NRW Stammtisch soll sicher nicht die Boardies spalten.:eek: Ich bin doch selber gerne bei euch.=)
Ich wußte nur nicht das ihr IMMER Fronleichnam nehmt.:confused:

Tja, da muß ein anderer Termin her.
Nur eine Woche später 01.-03.07 nach Groede ist vielleicht etwas knapp. Oder macht das nichts???
Was ist denn mit Pfingsten? 10.-13.06.2011.
Ich fürchte nur das wir da kein eigenes Feld in entsprechender Größe bekommen.:(
Ich frage mal nach ob da noch was geht.
Himmelfahrt kann ich leider nicht, und ich will mit nach Groede.:D
Die letzte Möglichkeit ist der Termin 15.07-17.07.10, das ist aber direkt vor den NRW Ferien.
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Ich bin überhaupt nicht dafür, die Boardies zu spalten! Wenn Fronleichnam schon fürs Norditreffen gefixt ist, dann fände ich das Pfingstwochenende (10. - 13.06.2011) die optimale Alternative. Anders als für die meisten Groedebesucher liegt Groede für mich ja nicht gerade vor der Haustür - da fände ich ein langes Wochenende schon gut.

Aber egal wann - Bogi, betrachte Ingrid & mich als angemeldet und teile mir mit, wieviel Anzahlung und wohin.

Ich schlage vor, eine Frist bis zur Anmeldung als Gruppe zu setzen und bis dahin das komplette X-Feld vorzumerken. Ab diesem Termin können dann die Stellplätze sicher reserviert werden. Weitere Teilnehmer müßten dann auf eigene Faust Plätze belegen - in gewissem Maße kann aber auch auf den dann reservierten Plätzen zusammengerückt werden (ich weiß, wovon ich rede; Fermi ist ein ausgesprochen angenehmer Nachbar!).
Der Termin bis zur verbindlichen Reservierung muß selbstverständlich mit dem Campingplatz abgestimmt werden; da sähe ich einen Job für Bogi....

GROEDE muß weitergehen!

Ciao
Klaus
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Hallo Groedies,
ich habe versucht das X-Feld für Pfingsten zu buchen, leider keine Chance zur Zeit.;(
Die Gruppe die in diesem Jahr zu Pfingsten dort war hat ein Vorrecht auf den Platz.:evil:

Ich muß leider bis November warten, erst dann werden die Plätze neu vergeben.;(
Die normalen Wochenenden sind auch kurzfristiger zu bekommen, irgendwann findet der Stammtisch auf jeden Fall statt.:pro:

Hmmmm, es wäre ja auch zu einfach gewesen wenn es sofort geklappt hätte.;)

Ich halte euch auf dem laufenden, weitere Terminvorschläge sind willkommen.:danke:
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Hallo Frank,
der NRW Stammtisch soll sicher nicht die Boardies spalten.:eek: Ich bin doch selber gerne bei euch.=)
Ich wußte nur nicht das ihr IMMER Fronleichnam nehmt.:confused:

.

Hallo Bogi,

haben wir doch extra wegen dem Feiertag in NRW gewählt, damit es sich für die " Ruhrpott-Fraktion" aufgrund der längeren Anfahrt wie zum SSC auch lohnt :):cool:

Trotzdem danke fürs verschieben......

Gruss

Frank
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

kibo schrieb:
haben wir doch extra wegen dem Feiertag in NRW gewählt, damit es sich für die " Ruhrpott-Fraktion" aufgrund der längeren Anfahrt wie zum SSC auch lohnt :):cool:

coooooooool.... heißt das, wir sind als Nordi´s adoptiert :tongue:

Ich bin übrigens beim FST im Nordi-Shirt gestartet... war nur leider zu kalt, um die Jacke auszuziehen ;(

Bogi 1 schrieb:
Ich halte euch auf dem laufenden, weitere Terminvorschläge sind willkommen.:danke:

Für Groede leg ich alle Termine um... also bis auf einen... weil da muss ich leider ackern... aber der ist erst im September =)

:danke: für Dein Engagement!!!
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Mal wieder **hochschieb** den Fred.

Jetzt steht ja der Termin für Drage am Fronleichnams-WE fest.

Ist da für Groede schon ein anderer geplant?? Irgendwie ein Termin vor den Sommerferien??

Wäre nämlich gerne dabei.

Lambert
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Wäre nämlich gerne dabei.

Lambert

Ich auch:D;),








ein neuer Termin steht noch nicht fest, der CP hält noch die Termine der Vorjahresbucher besetzt. Im November soll ich da näheres erfahren.
Sobald sich etwas tut sag ich BESCHEID.
 
AW: Planung 29. NRW-Stammtisch vom 23.06.2011 bis 26.06.2011 in Groede NL

Natürlich bin ich Vorjahresbesucher, das Problem sind die Termine.
Zum Vorjahrestermin hatten wir auch das Vorrecht für den Gruppenplatz, zu den anderen Terminen dann leider die anderen Gruppen.:confused:
Schaun wir mal was geht, ich melde mich wenn ich die Termine habe.
 
Zurück
Oben