Planar 2d erster Härtetest

thomas6013blau

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
9/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo ich habe mir im Oktober eine Planar 2d Luftstandheizung selbst eingebaut in meinen T5.

Nun waren wir 2 Nächte Wintercampen und ich muss sagen einfach Top.
Ich hatte sie durchgehend von Fr Abend bis Sonntag Vormittag laufen und meine Batterie Agm 101Ah wird nur mittels Solarpanel 135Watt geladen
(Es hat nur geschneit also nicht geladen) hatte überhaupt keine Probleme. 12,3 V hatte ich sonntags immer noch. Licht, Wasserpumpe, Handy laden, Tablet laden....
Dieselverbrauch verschwindend gering bei dem 80 Liter Tank (glaub ich zumindest )

In der Nacht auf Stufe 1-2
Tagsüber manchmal Stufe 4 nach dem Schneeschuhwandern.

Ich war so positiv überrascht, dass ich euch berichten wollte.

Viel Spaß allen da draußen bis bald Thomas
 

Anhänge

  • 9ABB80B7-FBB1-46ED-9758-BF5F67916663.jpeg
    9ABB80B7-FBB1-46ED-9758-BF5F67916663.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 317
Es hat nur geschneit
Das sieht man ja gar nicht, auf dem Foto :)

Wie hast du das Tauwasser der Schuhe abgeleitet ?
Oder hat die Planar das einfach weggekocht ?

Wie kalt war es nachts ?
Ich habe in den -2°C Nächten vor Weihnachten (nachts) gar keine Heizung im Bus angehabt.
Zum Aufstehen und tagsüber zum Aufwärmen dann schon.

Grüße
m;
 
Ich hab die Schuhe tatsächlich vor dem Auslass hingestellt, und somit immer trockene warme Schuhe gehabt

-5 grad hatte es Nachts aber ich habe nur in der Unterhose ohne Schlafsack geschlafen da gehts ohne Heizung nicht und meine Freundin hätte mich niemals ausschalten lassen
 
Ich hab den Warmluftschlauch in die B-Säule gelegt aber dann nach hinten durch meine Küchenzeile seitlich gelegt siehe Bild. Strömt also direkt auf die Trittstufe der Schoebetür und somit in den Wohnraum.
 

Anhänge

  • C2141CEA-B374-4416-B4C8-CB957A5548F0.jpeg
    C2141CEA-B374-4416-B4C8-CB957A5548F0.jpeg
    104,3 KB · Aufrufe: 282
Wow, dass sieht beeindruckend aus! Wenn du Lust hast, würde ich mich auch noch über mehr Bilder vom Innenausbau und der Winterlandschaft freuen. Wir planen ebenfalls mit unserem T5 für eine Skitour eine Nacht zu Campen.

Edit: Ah! Den Ausbau hast du ja bereits gepostet: Mein DIY Campingbus T5 :)
 
Wow, dass sieht beeindruckend aus! Wenn du Lust hast, würde ich mich auch noch über mehr Bilder vom Innenausbau und der Winterlandschaft freuen. Wir planen ebenfalls mit unserem T5 für eine Skitour eine Nacht zu Campen.

Edit: Ah! Den Ausbau hast du ja bereits gepostet: Mein DIY Campingbus T5 :)

Genau hab ich eingestellt viel Spaß beim Stöbern und vl beim Selbermachen ...lg
 
Zurück
Oben