Planar 2d Einbau

Blackbully

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
FIN
WV2ZZZ7HZ8H16226
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HF
Hallo, ich suche jemanden der mir eine Planar 2d im Raum Köln einbauen kann. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.. Viele Grüße, David
 
Hallo David, bin auf der gleichen Suche! Wenn Du jemanden im Umkreis findest oder schon gefunden hast, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Biggi
 
Hallo Biggi, ich würde mir den Einbau selbst zutrauen bis auf den Anschluss an den Dieseltank, dafür ist auch eine Hebebühne notwendig. Ich hätte eine Werkstatt in Dormagen die mir dabei hilft.
 
Hallo David! Gestern hat sich zufällig auch der Folierer meines Vertrauens bereit erklärt die Planar zu verbauen. Vielen Dank für Dein Angebot! Ich wünsche Dir warme Stunden im Blackbully!
LG
 
Hallo David! Gestern hat sich zufällig auch der Folierer meines Vertrauens bereit erklärt die Planar zu verbauen. Vielen Dank für Dein Angebot! Ich wünsche Dir warme Stunden im Blackbully!
LG
Hallo Biggi,
hat das geklappt mit deiner Standheizung? Darf ich fragen, wo der Folierer deines Vertrauens ist und was der Spaß gekostet hat?
Liebe Grüße,
Theresa
 
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse an dem Folierer für den Einbau einer Standheizug.
Ich würde mich freuen wenn du uns mitteilen kannst wie man ihn kontaktiert und was das ganze kostet.
Viele Grüße
Niclaas
 
Zurück
Oben