Bensmann
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 13.10.2010
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- RMT Optimierung
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- GRA, Clim Air, Ultra Gauge, verstärkte Stabis vorne/hinten nachgerüstet, Facelift Rückleuchten, Trapo Pappen und Himmel mit Alcantara bezogen, Sitzschienenverlängerung, gelbe LED Zusatzscheinwerfer, RMT-Update, VCDS, ST Höherlegung, Yokohama Geolander 235/70 R16 auf Original 16" Stahlfelgen .
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 ACV LR mit RMT Update
Hallo Fories!
Nach dem ich hier schon länger angemeldet bin und im Hintergrund mitlese, habe ich eine evtl. recht naive Frage zur Ermittlung der Emissionsklasse beim T5.
Kann ich die Emissionsklasse auch an dem Fahrzeugdatenaufkleber ablesen oder ausschl. in Verbindung mit der Schlüsselnummer im Fahrzeugschein/-Brief ermitteln?
Gruß vom Bensmann
Nach dem ich hier schon länger angemeldet bin und im Hintergrund mitlese, habe ich eine evtl. recht naive Frage zur Ermittlung der Emissionsklasse beim T5.
Kann ich die Emissionsklasse auch an dem Fahrzeugdatenaufkleber ablesen oder ausschl. in Verbindung mit der Schlüsselnummer im Fahrzeugschein/-Brief ermitteln?
Gruß vom Bensmann