Pläne für Ankaufpläne Euro 4 und Euro 5

Ohlie

Top-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED, Schiebedach, Rückfahrkamera, WWZH, 6 Einzelsitze, 2 Schiebetüren, Zweitbatterie, Dämmglas
FIN
WV2ZZZ7HZKH........
3EADA846-2C96-41AB-8DE9-A81F5FD03570.jpeg Bekanntlich verhandelt die Bundesregierung mit den Autoherstellern über "Lösungen" der Abgaskrise...
Nun ja, die Hilfsbüttel der CSU unterstützen ja die Wünsche der Autolobby lieber eine Ankaufprämie anzubieten, damit sich deren Beschiss doppelt auszahlt...

Aber Listenpreis plus 10.000 Euro (ok,dann wird es keinen Nachlass mehr geben), könnte dennoch interessant sein.
Mal den Wochenstart abwarten..
 
Aber Listenpreis plus 10.000 Euro (ok,dann wird es keinen Nachlass mehr geben), könnte dennoch interessant sein

Wieso sollte es dann keinen Nachlass mehr geben? Ich habe bei der letzten Abwrackprämie 10000 Euro (für einen alten Diesel mit gelber Plakette und fast 300000 KM auf der Uhr, der einen Marktwert zwischen 500 und maximal 1000 Euro hatte, also praktisch mindestens 9000 Euro effektiv) plus 15 % Nachlass (vom Original Listenpreis gerechnet) erhalten... . War zusammengerechnet mit dem Zeitwert des alten Citroen ein effektiver Nachlass von rund 16000 Euro.
 
Ich würde lieber eine Nachrüstung mitfinanzieren. Schaut euch doch mal die verschiedenen Konfiguratoren an was für Fahrzeuge überhaupt bestellbar sind. Wenn die Software nicht ausreicht wird das Fahrzeug nur mit DSG angeboten damit den Rest die Software vom Getriebe erledigen muss. Und dann noch 200 kg weniger Anhängelast. (Seat Leon mit 150 PS)
 
Zurück
Oben