PKW und T5-Neuling sucht T5.2 | Reimport mt 84PS

AW: PKW und T5-Neuling sucht T5.2 | Reimport mt 84PS

84PS nicht sehr viel - mein Respekt damit klar zu kommen. Schon einen Verbrauchswert?!
 
AW: PKW und T5-Neuling sucht T5.2 | Reimport mt 84PS

84PS nicht sehr viel - mein Respekt damit klar zu kommen. Schon einen Verbrauchswert?!

- Fährt sich super! Stadt, Land... schwimmt immer gut mit im Verkehrsfluss.
- Auf der Autobahn 165km laut Tacho bei erträglichem Geräusch, idealerweise fährt man mit der Kiste 140.
- Vollbeladen mit 4 schweren Erwachsenen und 2 Kindern - null problemo! Fast so flott wie Leerfahrt, allerdings mit leichter Beschleunigungsschwäche beim Anfahren am Berg.

- Gesamturteil: sehr Empfehlenswert als Familienkutsche! :pro::pro::pro:(Mehr Leistung und Ausstattung für zusätzl. Komfort geht natürlich immer!)

Ach so, Deine Frage zum Verbrauch siehe meine Signatur.

Gruß,
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PKW und T5-Neuling sucht T5.2 | Reimport mt 84PS

Ich denke, unser Aller Problem ist, dass wir dem Flair (8)) erlegen sind. Man will also auf Teufel komm raus einen Bulli. Die vergangenen T2 Tage sind für die, die nicht schrauben können, vorbei. VW weiß das. Was gibt es also heutzutage? Absolutes High Tec für nen Porsche-Preis.
Es geht aber auch anders. (z.B. Transporter mit Luftmatratze) Jeder hier im Forum brauch aber was anderes (Clima?--> Fenster auf, Sthzg? warmer Polarschlafsack, Bett?,LuMa...). Die meisten Leute fahren wohl eher die HighTec Varianten (ist ja auch ok). Soll halt einfach jeder für sich selbst entscheiden. Auf jedenfall denke ich aber, daß der Bulli auch auf längere Sicht immer einen guten Wiederverkaufswert erzielen wird. Wenn man dann sogar mit nem Reimportpreis anfängt, ist bei unerwartetem oder geplantem Wiederverkauf nicht viel falsch zu machen,

--------> denn es wird immer wieder Leute geben die UNBEDINGT einen Bulli wollen. (versuche gerade einen Mazda MIT Clima zu verkaufen?()
 
AW: PKW und T5-Neuling sucht T5.2 | Reimport mt 84PS

sorry falscher beitrag
 
AW: PKW und T5-Neuling sucht T5.2 | Reimport mt 84PS

Ich denke, unser Aller Problem ist, dass wir dem Flair (8)) erlegen sind. Man will also auf Teufel komm raus einen Bulli. Die vergangenen T2 Tage sind für die, die nicht schrauben können, vorbei. VW weiß das. Was gibt es also heutzutage? Absolutes High Tec für nen Porsche-Preis.
Es geht aber auch anders. (z.B. Transporter mit Luftmatratze) Jeder hier im Forum brauch aber was anderes (Clima?--> Fenster auf, Sthzg? warmer Polarschlafsack, Bett?,LuMa...). Die meisten Leute fahren wohl eher die HighTec Varianten (ist ja auch ok). Soll halt einfach jeder für sich selbst entscheiden. Auf jedenfall denke ich aber, daß der Bulli auch auf längere Sicht immer einen guten Wiederverkaufswert erzielen wird. Wenn man dann sogar mit nem Reimportpreis anfängt, ist bei unerwartetem oder geplantem Wiederverkauf nicht viel falsch zu machen,

--------> denn es wird immer wieder Leute geben die UNBEDINGT einen Bulli wollen. (versuche gerade einen Mazda MIT Clima zu verkaufen?()
 
Zurück
Oben