Pirelli PZero Rosso 235/50R18 - Dringend!!!

drehwurm

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Servus,

Endlich hab ich einen Reifen gefunden der mich voll zufrieden stellt und jetzt gibt es ihn nicht mehr! Hab die Reifen erst im letzten Monat aufgezogen und war, nach einem Goodyear Eagle F1, im 7.Himmel - Grip, bequem, geringes Laufgeräusch, stabil! Leider ist ein Reifen jetzt beschädigt (Beule an der Reifenflanke) und es GIBT KEINE MEHR! Mein Reifenhändler hier hat von Pirelli Österreich über Pirelli Deutschland und diverse Kontakte keinen einzigen Reifen mehr auftreiben können. Also bitte, wenn jemand eine Quelle für 1 oder 2 Pirelli PZero Rosso 235/50R18 Y101 hat (mit Versand nach Ö) - bitte melden!

LG aus Wien

Michael
 
AW: Pirelli PZero Rosso 235/50R18 - Dringend!!!

Vielen Dank - e-bay hatte ich gleich verworfen, denn wenn mein supa-dupa Reifenhändler sie nicht bekommt, dann sicher nicht dort - oder? Hätt ich eigentlich wissen müssen! Jetzt muß ich nur noch herausfinden wieso die unterschiedlich teuer sind, obwohl es dooch der gleiche Reifen sein sollte.

Hast ein Bier gut lieber Claus!

Danke,

Michael
 
AW: Pirelli PZero Rosso 235/50R18 - Dringend!!!

Wär auch zu schön gewesen. Obwohl laufend positive Kritiken für den E-Bay Verkäufer dazukommen konnte ich ihn weder per e-bay Nachricht, e-mail oder Telefon (Nummer existiert nicht) erreichen. Eine Bestellung ins "Blaue" ist mir aber zu riskant - Anfang Juli geht es mit dem Auto nach Griechenland. Ich hab mir jetzt schweren Herzens zwei Michelin Primacy HP in derselben Dimension für Hinten bestellt. Das Bier steht natürlich trotzdem!

Michael
 
Zurück
Oben