Pionier DEH-X3600Ul und zwei zusätzliche Lautsprecher (hinten)

bliuscha

Jung-Mitglied
Ort
Castrisch
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir hat sich ein T5 Transporter gekauft und er baut ihn jetzt bisschen aus. Er braucht jetzt bisschen Hilfe mit dem Autoradio:help:.

1. Ein Problem ist schon wie der neue Radio eingebaut wurde (wurde nicht von uns eingebaut, hat ein Nachbar von ihm eingebaut). Das Radio wurde nicht mit einem Quadlock Adapter eingebaut, sondern der hat fast alle Kabel durchgeschnitten und mit so einer Leiste (keine Ahnung wie die heisst :D) "richtig" verbunden. Das Problem ist jetzt, dass das Radio immer von Hand ausgeschaltet werden muss, und das nervt. Da ich ein VW Golf fahre und selber einen neuen Radio eingebaut habe, hab ich versucht die Kabel so zu verbinden wie bei mir, doch das hat nicht geklappt. Vermute aber dass ich den falschen Kabel genommen haben.
Wäre es jetzt am besten alles wieder so zu verbinden wie es vorher war (mit Klemmen, wenn es geht) und dann mit einem Quadlock Adapter zu arbeiten oder bringt das auch nichts?

2. Wir haben noch zwei weitere Lautsprecher hinter verbaut und Kabel bis vorne gezogen. Doch ich habe keine Ahnung wie man die mit dem Radio verbinden kann. Ich weiss nur wie man sie über ein Verstärker verbinden kann (Chinch-Kabel), aber ohne Verstärker weiss ich nicht wie. Kann da uns einer helfen?

Grüsse Bliuscha
 
Hallo,

Bilder, Profil ausfüllen...bitte...

Gruß
S.
 
Hmmm,

dann wird Dir keiner helfen können ;-)
 
Naja, halt so alles, was man im Profil zum Auto angeben kann.
- FIN bis auf die letzten drei Stellen
- Erstzulassung
- eventuelle Schraubereien am Radio
- Werksausstattung Radio
 
Zurück
Oben