Pioneer SPH-DA01 App-Radio

Revilo

Aktiv-Mitglied
Ort
Minden OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung
Umbauten / Tuning
etabeta tettsut 275/35 ZR20 auf Falken. H&R-Gewinde, Scheibentönungen, Frontspoiler von Streetfighter, Angel Eyes mit bösem Blick, Grill und Haube gecleant, Seitenschweller von Abt, Heckschürze von Noak-Tuning, Heckspoiler,
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
hallo Gemeinde,

auf der ewigen Suche nach einem perfekten gerät bin ich nun beim Pioneer gelandet.
Hat jemand dieses gerät schon eingebaut?
Es gilt für mich als Alternative zum 3300BT, da ich ein iphone besitze, ist dieses natürllich der hammer, vorausgesetzt alles funzt.
Preislich sind beide Geräte in der selben Liga, ca. 350,-€.
Danke für eure Meinungen und evtl. Erfahrungen.

mfG, Revilo
 
Zurück
Oben