PIONEER AVIC RNS - Fragen

CADi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde,

bin am überlegen meine PIONEER AVH X3700 Radio gg. ein PIONEER AVIC (70,77,80) RNS zu tauschen.

Folgende Fragen:

Kann an die originale GPS Antenne verwendet werden?

Welche Karten werden verwendet, wie läuft das mit den Updates?

Danke.
 
Niemand Infos für mich? :(
 
Die orignal GPS-Antenne kannst du nicht weiterverwenden. Die karten sind glaub ich von Navgate und können im Internet heruntergeladen und in das Gerät eingespielt werden.
 
Normalerweise gibt es Adapter, um auf die werksseitige GPS-Antenne umzustecken.

ABER: Beim Einbau eines Radios in den Wagen einer Bekannten war die mitgelieferte GPS Maus besser im Empfang und einfach so fix verlegt...

N.
 
An dieser Stelle sei bemerkt das man genau wissen sollte was man tut wenn man mit adaptern an der GPS-Antenne arbeitet.
Passt die Spannung des Gerätes zur Antenne?
Passt der Chipsatz?

Die empfehlung ist ganz klar, verbaut die mitgelieferte Antenne, wer es sich ganz faul machen will kann die Antenne unter das obere Ablagefach bauen.
 
Zurück
Oben