AW: Pioneer AVIC-HD3BT
Hmm..,
mit der antenne bin ich etwas überfragt.....Das GPS signal liegt an einem extra anschluss und nicht am DIN stecker. Wenn man dass signal abgreifen kann, wäre es natürlich optimal. Ebenso wir das TV signal, wenn du einen DVB-T Tuner hast über den IP- Bus von Pioneer gesteuert. Und das mit der freischaltung meine ich so: Wenn man Über den Monitor ein Medium schauen möchte so muss man die Handbremse gezogen haben. Dafür muss ein Kabel zur handbremsesignal gelegt werden. Erspar dir dass einfach und leg dieses Kabel auf Masse.
Kleines Bild ist im Anhang drinnen, allerdings vom Avic D3, sollte sich also nicht gro0artig unterscheiden.
Greetz aus der Muddastadt