Willy T4
Top-Mitglied
- Registriert
- 24 Sep. 2007
- Beiträge
- 548
- Reaktionspunkte
- 40
- Punkte
- 75
- Ort
- Niederrhein
- Website
- www.tigerexped.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Wozu? Hat mehr als genug Dampf ;)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Extras
- Prins VSI, SCA Aufstelldach, Cali Ocean Schlafbank, Campany Möbelzeile, tigerexped Autark Paket
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 63er T1 15 Fenster deluxe, 69er T2 deluxe , T5.2 LR HD FT Seikel 4Motion - Bullibekloppt halt :-)
Lässt sich das Avic-F900BT mit dem Multifunktionslenkrad verbinden?
So richtig was ist hierzu bei der Suche nicht herausgekommen.
Wir haben einen interessanten T5 in Aussicht und der hat nur ein Delta verbaut.
Daher suchen wir eine brauchbare Nachrüstlösung.
So richtig was ist hierzu bei der Suche nicht herausgekommen.
Wir haben einen interessanten T5 in Aussicht und der hat nur ein Delta verbaut.
Daher suchen wir eine brauchbare Nachrüstlösung.