Pioneer AVIC F900BT

Willy T4

Top-Mitglied
Registriert
24 Sep. 2007
Beiträge
548
Reaktionspunkte
40
Punkte
75
Ort
Niederrhein
Website
www.tigerexped.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Wozu? Hat mehr als genug Dampf ;)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
Prins VSI, SCA Aufstelldach, Cali Ocean Schlafbank, Campany Möbelzeile, tigerexped Autark Paket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
63er T1 15 Fenster deluxe, 69er T2 deluxe , T5.2 LR HD FT Seikel 4Motion - Bullibekloppt halt :-)
Lässt sich das Avic-F900BT mit dem Multifunktionslenkrad verbinden?

So richtig was ist hierzu bei der Suche nicht herausgekommen.

Wir haben einen interessanten T5 in Aussicht und der hat nur ein Delta verbaut.
Daher suchen wir eine brauchbare Nachrüstlösung.
 
Zurück
Oben