Pioneer AVH-3200BT Einbau

AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Hi,

hab gerade versucht meinen Ipod Nano 16gb versucht am Pioneer zu verwenden.
Aber er zeigt keine Titel an. Ein 16gb USB Stick oder Iphone funktioneren korrekt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Viele Grüße,

Fermi
 
AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Hallo Fermi,
habe mich mal gerade in meinen Bus begeben und unser betagtes Ipod Nano 8GB 4.Gen ausprobiert, geht ohne Probleme.
Oder hast du das aktuelle der 6. Gen - da kann ich nichts zu sagen.
Gruss
 
Ich habe den aktuellen 16gb. Vielleicht hat noch jemand den neuen und kann mal testen.
 
AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Hi,

hab gerade versucht meinen Ipod Nano 16gb versucht am Pioneer zu verwenden.
Aber er zeigt keine Titel an. Ein 16gb USB Stick oder Iphone funktioneren korrekt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Viele Grüße,

Fermi

Da ich keinen Ipod habe, kann ich nur mal vermuten: Mein Handy fragt jedes mal bei eier USB-Verbindung wie es sich verhalten soll, ob es "Massenspeichermedium", "PC Suite" oder etwas anderes simulieren soll. Wahreschilich geht nur Massenspeichermedium, damit es sich wie ein USB-Stick verhält.
Könnte es so etwas sein?
 
AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Hallo,

habe gerade bei Pioneer nachgefragt. Die neuen iPods sind nicht kompatibel. Genauso gibt es wohl auch Kompatibilitätsprobleme mit dem neuen iPhone 4S.
Schade, ein Firmware Update wird es wohl nicht geben :/

Viele Grüße,

Stephan

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich hatte den iPod am Abend vorher mit Media Monkey beladen. Dieser zerstört wohl leider die gesamte Verzeichnisstruktur auf dem iPod. Nachdem ich alles reseted und mit iTunes synchronisert habe, läuft nun
der iPod!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Hallo Ihr Pioneer-Fachleute ;)

Ich hab das avh 3300 BT, ist schon saugeil das Dinge!
RFK hab ich dran und funzt auch alles ganz toll,
aber langsam nervt mich, daß die Lautstärke immer gleich bleibt....,
kann das AVH 3300 das GALA Signal nicht verarbeiten?
Ich hab an dem ISO Stecker vom RAdio geschaut, da scheint der PIN nicht belegt zu sein???
Funktioniert das bei Euch?
 
AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Was genau meinst du? Lautsärkeregelung nach Tachosignal? -> habe ich nicht eingebaut.
 
AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Genau das meinte ich!
Ich habe allerdings auch nicht gefunden, ob das geht, ich denke das Radio kann diese Funktion nicht!
Trotzdem Dankeschön!
 
AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Würde wahrscheinlich auch nur nerven...
 
AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Moinsen :-)

Ich bin nun auch grad dabei ein neues Radio einzubauen. Mein altes Audiovox mit ausfahrbarem Monitor hat sich zerlegt.

Jetzt habe ich es ausgebaut und am Strang für die Radioverkabelung einen 3-Fachstecker gefunden, an dem ein schwarzes und ein grünes Kabel hängen.
Der Stecker war wohl vorher mal im original Radio gesteckt.
Diesen Stecker habe ich immer vernachlässigt. Nun würde mich aber doch interessieren wozu die Kabel gut sind.

Hat jemand eine Ahnung?

Ein Bildchen hab ich auch noch.

IMG_2748.JPG

Greetings

Dirk
 
AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Das sind mini isostecker. Meist für aux, telefon oder cd wechsler pin belegung habe ich leider nicht!
 
AW: Pioneer AVH-3200BT Einbau

Danke:-)

War auch mal ein Hörnchen bei mir im Auto verbaut. Dann werden die Kabel wohl zum "Mute" fürs Radio beim Anruf gewesen sein.

Hab sie weggebunden und fertig.

Grüße

Dirk
 
Zurück
Oben