Pinnbelegung für Faceliftumbau

Kremse

Jung-Mitglied
Ort
Passau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
Antrieb
Front
Hallo,

Bin neu hier. Ich bin Peter und komme aus Passau. Ich fahre einen T5 Multivan BJ 2009. Würde jetzt gerne auf Facelift umbauen und bin vergebens auf der Suche nach einer verständlichen Pinnbelegung für den Umbau auf die Faceliftscheinwerfer H7/H15

Mein T5 hat momentan noch die H7/H1 Scheinwerfer verbaut.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Vielen Dank! Gruß Peter
 
Hallo Worschtel!

Danke für deine Antwort. Hab mich natürlich schon durch die ganzen Threads durchgearbeitet, aber nicht wirklich was dabei herausgefunden. Da meistens von H4 auf Facelift die Rede ist. Bei meinen H7 soll ja die Pinnbelegung von links auf rechts unterschiedlich sein.

Vielen Dank für eure Mühe, versuche mich natürlich ab sofort in diesem Forum miteinzubringen. Bin halt noch Neuling im Busbereich

Liebe Grüße

Peter
 
Brauche das selbe, hat jemand eine Belegung?
 
Probier mal das....
Steckerbelegung SW Facelift.jpeg

LG
Wolfgang
 
Vielen Dank Wolfgang damit hat es geklappt auch wenn teilweise bissl schwierig war es zu entziffern
 
Hallo,

freut mich wenn ich helfen konnte, ich weiß, die Klaue ist nicht gerade Schönschrift (nicht von mir...😉)
Habs gesehen, ist gut geworden !

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben