Pinbelegung T6.1 für Lenkstockhebel mit MFA

Stulpi57

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
01/2020
Motor
TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T6.1 Transporter mit Camperumbau. Der alte Lenkstockhebel mit GRA und Heckwischer wurde ausgetauscht gegen einen Lenkstockhebel der zusätzlich über die MFA Tasten verfügt. Ein Kabelsatz (3Leitungen bzw. Pins) ist dabei, muss aber noch angeschlossen werden. Wer kann mir das richtige Pinning dazu verraten? Lenkstockhebelseite und Steuergeräteseite?

Wer kann mir das richtige Pinning dazu verraten? Lenkstockhebelseite und Steuergeräteseite?
Beim Erwin gibt es einen Stromlaufplan (SLP) im Download (PDF) für nur 8,33 €.

Wenn andere das für dich raussuchen müssen ist der Zeitaufwand wesentlich kostspieliger.

Gruß

Peter

Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T6.1 Transporter mit Camperumbau. Der alte Lenkstockhebel mit GRA und Heckwischer wurde ausgetauscht gegen einen Lenkstockhebel der zusätzlich über die MFA Tasten verfügt. Ein Kabelsatz (3Leitungen bzw. Pins) ist dabei, muss aber noch angeschlossen werden. Wer kann mir das richtige Pinning dazu verraten? Lenkstockhebelseite und Steuergeräteseite?
Wo hast du den bestellt?
Und Bitte fülle deine Kontodetails aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei K-Electronic, hab die auch schon angeschrieben und die Einbau-/ und Kodieranleitung angefordert, aber aktuell noch keine Reaktion.

Da hab ich meine Gra und Mfa Aufrüstung auch her und es war eine tolle, bebilderte Anleitung dabei.

Die drei Kabel gingen zum Kombiinstrument hoch und wurden da eingepinnt. Codierung nicht notwendig. Aber vielleicht ist das ja jetzt anders.

Habe mittlerweile die bebilderte Anleitung von K-Electronic bekommen und werde das nächste Woche einbauen. Dann schauen wir ob alles funktioniert.

Zurück
Oben