DanielDust
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Zürich
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 6.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Alcantara / Leder
Climatronic
Verdunkelte Scheiben ( Folie & Privacy Verglassung )
Verstärkter St
- Umbauten / Tuning
- EtaBeta Tetsutt 9x19 Schwarz glanz mit poliertem Rim
ABT Front | ABT Heck | ABT Dachkantenspoiler | ABT Abgasanlage
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ
Hallo zusammen
ich habe lange gesucht, jedoch leider im Netz nichts gefunden.
Pinbelegeung resp. Stromlaufplan des Schleifringes (nur Durchgang vom Lenkstock Multistecker hinter dem Schleifring zum Lenkradinneren, also Airbag MFL etc.)
Bin für jede Hilfe, Tip etc. äusserst dankbar.
Liebe Grüsse Euch allen und ein schönes Weekend.
Dani
ich habe lange gesucht, jedoch leider im Netz nichts gefunden.
Pinbelegeung resp. Stromlaufplan des Schleifringes (nur Durchgang vom Lenkstock Multistecker hinter dem Schleifring zum Lenkradinneren, also Airbag MFL etc.)
- Ich kämpfe mit einem Airbagfehler der sporadisch auftritt und "Widerstand zu hoch" als Grund im VCDS angibt.
- Mit dem Ohmmeter haben Pin 7, 8, 9 und 10 (Lenkradseitig) Durchgang. Pin 3 (Lenkradseitig) geht auf auf 2 Pins (Lenkstockseitig) und Pin 4 (Lenkradseitig) scheint nicht zum Multistecker am Lenkstock zu gehen sondern evtl. in die Elektronik im Schleifring?
Bin für jede Hilfe, Tip etc. äusserst dankbar.
Liebe Grüsse Euch allen und ein schönes Weekend.
Dani