Pinbelegung Dynaudio / Panasonic EAAA 1108D0 12CH

Marclux

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
15/07/2019
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Ich möchte meinen Inifinity AktivSubwoofer in den Bus einbauen (hochkant zwischen die Vordersitze)
Das Lautsprecher-signal für den High-Eingang will ich am DynaudioVerstärker, unter dem Beifahrersitz abgreifen.
Welches ist die Pinbelegung / resp sind Farbcodes der Tiefton-LS Kabel in der Vordertür?

Da es ein Leasingfahrzeug ist, will (kann) ich nicht gross dämmen. Und den Sub habe ich eh....

Lese mich jetzt seit 2 Wochen durch die verschiedene Foren, und TX-Board ist das kompetenste ( französiche und englische Foren inbegriffen).
Jedes Schaltschema sieht verschieden aus, aber keins gefunden mit genauer Referenz auf den T6.

Besten Dank im voraus.
 
Zurück
Oben