Pin-up Bus - tolle Tx‘e, schöne Frauen an außergewöhnlichen Orten

Jungs,
der baum_bus hat jetzt echt den Faden gesprengt. Können wir auf das Kernthema "Pin-up Bus - tolle Tx'e, schöne Frauen an außergewöhnlichen Orten" zurück kommen???
Alles andere dann vielleicht in einen eigenen Faden im Bereich "Off-Topic"?!
Vielleicht kann @pille da gerade mal "gestalterisch" tätig werden?
 
Bin immernoch noch dafür, eine Toilette für alle, oder unendlich viele, alles andere is Diskriminierung.
Sprich zuerst mal mit den Putzfrauen, bevor Du so was schreibst. Die Damentoiletten sind in der Regel viel dreckiger als die Männertoiletten.

Also ich will nicht, dass das Weibsvolk bei uns aufs Klo geht.
 
Sprich zuerst mal mit den Putzfrauen, bevor Du so was schreibst. Die Damentoiletten sind in der Regel viel dreckiger als die Männertoiletten.

Also ich will nicht, dass das Weibsvolk bei uns aufs Klo geht.
Das heißt, ihr habt zuhause ein Klo für dich und den Sohnemann und eins fürs Weibsvolk? Und letzteres ist total verpieselt?🤔
 
Das heißt, ihr habt zuhause ein Klo für dich und den Sohnemann und eins fürs Weibsvolk? Und letzteres ist total verpieselt?🤔
Ich bezog mich auf öffentliche, betriebliche Toiletten ☝.
 
mh.... schade. Viele neue Posts aber leider überwiegend TEXT.

Pin-up Bus - tolle Tx‘e, schöne Frauen an außergewöhnlichen Orten- wem es nicht passt -> nicht öffnen
 
Eure Sorgen und das Vermögen von Rothschild möchte ich haben............
 
So geht das Jungs und BITTE kaputt gelaberte Themen gibt es hier zu hauf 0A1B8BA4-7A8E-42B9-B8A8-56598AA7E921.jpeg
 
Es ist die Angezogene - das Gesicht gefällt mir am besten
50EDE14A-2F9A-4AF1-A2DB-9D480133078F.jpeg


Es gibt aber schon ein paar, wo mir der Atem stockt...

Zu der Sexual-, Sexismus, Sexsymbol- und was weiß ich nicht Diskussion möchte ich nur sagen: Was hat die Menscheit am Leben erhalten? Nicht das politisch korrekte Geschwätz, sonder der Umstand, daß Männer Frauen und Frauen Männer geil finden. Das heißt aber nicht, daß ich im Alltag ordinär sein muß. Diese aktuelle Entwicklung unserer Gesellschaft, die die LinksGrünen vorantreiben, ist in Wirklichkeit ein Entfremden von der Natur. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie solche Politisch Korrekten miteinander "verkehren" 😆: "Du eigenständiger anderer Teil unserer gleichberechtigten, völlig auf freiwilliger Basis entstandener Beziehungsverbindung, mein stammhirnlich leider noch anhängiger Sexualtrieb drängt mich, eine sexuelle Handlung auf selbstverständich völliger freiwilliger gegenseitiger Basis anzufragen, wobei ich im Voraus verspreche, daß ich keine anzüglichen, vulgäre, oder sexistische Worte oder gar Sätze dabei freisetzen werde. Allminütlich werden wir dabei uns gegenseitig versichern, daß dieses kein Akt aufgrund niedriger Beweggründe ist, sondern ein Ausdruck der wachsenden Entsexualisierung unserer Beziehung." 😁
Wenn ich die Bilder ansehe, dann sehe ich Frauen, die wissen, daß sie gut aussehen und die wissen, was sie wollen und was nicht. Ich zumindest würde wegen eines solchen Bildes nicht auf die Idee kommen, daß mir Frauen gefügig sein müssen, oder ich sie benutzen dürfte. Die Frauen zeigen ihre Reize ja auch nur auf einem Bild. Das hat gar nichts mit einer Begegnung in der Realität zu tun. Und der Typ, der das nicht rafft, der rafft es auch in einer politisch korrekten Gesellschaft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch alle angezogen, oder hab ich es mit den Augen???
 
…. Hier - naja, ich vermute: Nicht. Sich schöne Menschen anschauen, gerne, machen. Aber in einer abwertenden Art und Weise wie ich's oben zitiert habe: Eben nicht.

So. Nicht mein Fred. Gute Unterhaltung noch, vielleicht trotzdem mal kurz drüber nachdenken.
Wie Du vermutest hast die Bilder nicht angesehen und urteilst ? Zum einen sind das hier keine Nachbilder und zum anderen verdienten die abgebildeten Damen damit wohl mehr , als manch einer vorn uns…

ich denke die sind dankbar darüber sich ihr Geld so verdienen zu können… das sind ja keine Spannerbilder … tztztz
 
Zurück
Oben