Pin-up Bus - tolle Tx‘e, schöne Frauen an außergewöhnlichen Orten

Aufpassen!

 
Sauber, ein Tread ganz nach meinem Geschmack...
Fällt euch eigentlich auch auf das die meisten keine deutschen Kennzeichen haben....

Bei uns gibts weder so schöne Frauen noch viele so schöne alte Busse, beides ist der Abwrackprämie zum Opfer gefallen....grins

Wahrscheinlich fällt sowas bei uns wegen dem Genderwahnsinn und dem übertriebenen Feminismus aus...

Wundert mich eh dass man sowas noch in einem Forum zeigen darf ohne Shitstorm

Wir leben in Absurdistan...
 
Ich glaube, Sonne und Frauen derart bekleidet, dass sie für den Arterhalt unmittelbar nutzbar sind, sprechen Männer instinktiv an.
Wenn dann bei Busfahrern noch ein Bus dazu kommt, ja dann....

T-driver's paradise! 🚐😂🤩😎
 
Busse sind einfach zeitlos...im Gegensatz...ach lassen wir das und erfreuen uns der schönen (Phantasie)Bildern.
 
Sauber, ein Tread ganz nach meinem Geschmack...
Fällt euch eigentlich auch auf das die meisten keine deutschen Kennzeichen haben....

Bei uns gibts weder so schöne Frauen noch viele so schöne alte Busse, beides ist der Abwrackprämie zum Opfer gefallen....grins

Wahrscheinlich fällt sowas bei uns wegen dem Genderwahnsinn und dem übertriebenen Feminismus aus...

Wundert mich eh dass man sowas noch in einem Forum zeigen darf ohne Shitstorm

Wir leben in Absurdistan...
Eine Frage der Haltung, ob man "sowas" in einem Forum noch zeigen darf. Meins ist es nicht. Ist mir zur sehr Fleischbeschau.

Die Sätze in Sachen "keine deutsche Kennzeichen", "Abwrackprämie" und "Genderwahnsinn und dem übertriebenen Feminismus" - tja, genau das. Was nimmt dir ein sauberes Gendern weg? Was der Feminismus? "Bei uns"... verstehe ich ebenfalls nicht. Schöne Menschen gibt es überall, auch in Absurdistan, was auch immer das heißen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage der Haltung, ob man "sowas" in einem Forum noch zeigen darf. Meins ist es nicht. Ist mir zur sehr Fleischbeschau.

Die Sätze in Sachen "keine deutsche Kennzeichen", "Abwrackprämie" und "Genderwahnsinn und dem übertriebenen Feminismus" - tja, genau das. Was nimmt dir ein sauberes Gendern weg? Was der Feminismus? "Bei uns"... verstehe ich ebenfalls nicht. Schöne Menschen gibt es überall, auch in Absurdistan, was auch immer das heißen soll.
Du brauchst es dir ja nicht anschauen.🤷‍♂️
 
Eine Frage der Haltung, ob man "sowas" in einem Forum noch zeigen darf. Meins ist es nicht. Ist mir zur sehr Fleischbeschau.

Dann hältst Du Dich samt Familie also von Hallen- und Freibädern, Badeseen und Liegewiesen an Bächen und Flüssen fern?!
Kannst Du machen. Wenn es Dir da oder anderswo nicht gefällt, bleib einfach weg.
 


Ich liebe Overknees. 😍🥰😍



Eine Frage der Haltung, ob man "sowas" in einem Forum noch zeigen darf. Meins ist es nicht. Ist mir zur sehr Fleischbeschau.

Die Sätze in Sachen "keine deutsche Kennzeichen", "Abwrackprämie" und "Genderwahnsinn und dem übertriebenen Feminismus" - tja, genau das. Was nimmt dir ein sauberes Gendern weg? Was der Feminismus? "Bei uns"... verstehe ich ebenfalls nicht. Schöne Menschen gibt es überall, auch in Absurdistan, was auch immer das heißen soll.


Sag, tust du nur so tot, oder bist du's schon?

Und zur Frage des Genderns, oder des Feminismus: mach doch. Aber laß andere mit dem übertriebenen Dummfug in Ruhe. Die wollen den Blödsinn evtl nicht. Darum geht's. Ich laße mich ungern unnötig zwingen. Aber das ist all den unzufriedenen Änderern gemein: sie wollen anderen ihr sensibles, schlechtes Gewissen aufzwingen. Missionarsgleich.

Danke, Verzichte.
 
Zurück
Oben