Pin-up Bus - tolle Tx‘e, schöne Frauen an außergewöhnlichen Orten

Wollt Ihr mich hier verrückt machen? :danke:
 
Ich warte die ganze Zeit schon, wann die weiblichen User ihre Kalender posten. 😳 🤪 😂

Ob man sie mal erwähnen sollte? 🤔
Zb @Lisa*Lou @Polo-Fahrerin @justanoutdoorgirl und sicher einige andere. 😁
Hier herrscht ja doch auch eine Art der Gleichberechtigung. 👍

An die dritte Möglichkeit (Gen) will ich im Moment nicht denken. 😳
 
Neulich steige ich auf einer belgischen Rodungsfläche aus dem T. aus, es dauerte kaum eine Minute da wurde man schon von einem Schwarm penetranter Fliegen umschwirrt.
Lästige Biester !
Sofort alle Fenster vom T. verschlossen und die Begutachtung aus dem Fahrzeuginneren vorgenommen.
Also wenn du so fragst, dann lieber Zuschauer! 🤓
 
Ich bin zwar nicht der @Worschtel , aber ich glaube, mit Feuerwehrfrauen triffst Du seinen Geschmack schon eher. Bei Feuerwehrmännern kennt er sich selber aus. 🤪 🍻🍿
Ich würde mal sagen: Auf die drinneren Werte kommt es an.
Fraglich ist jetzt natürlich, ob Lisa oder Lou schreibt!? 😈
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hier geht's ja auf einmal ab!?!?

Gibt's noch Bilder ? 🎆🚐
 
@Worschtel wie sicher biste dir denn, dass du meinen Kalender sehen möchtest?
Es geht doch nicht drum, daß ich das sehen will. 🙈


Aber im Sinne der Gleichberechtigung sollte dann erstmal die Überschrift angepasst werden, nicht daß wir hier noch Probleme mit irgendwelchen Datenschutz-Verdrehen bekommen. 😳 🙈 🤪
 
😲... Man sieht viel zu wenig TXe
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben