Pin-up Bus - tolle Tx‘e, schöne Frauen an außergewöhnlichen Orten

Da hat aber jemand "eingezahlt"! Und das Internet ist jetzt leer, oder?
 
Hallo @FPM,
hier tauchen immer mal wieder ungewöhnliche, nicht so bekannte Ausführung vom Typ 2 auf.
Wie z.B. dieses hier:
1638106506513.png
Scheint ein besonderer Zwitter aus Brasilien zu sein.
T2B Front aber mit T1-Fahrgastzelle (Flügeltüren, gebogenen Eckfenstern) zusätzlich aber mit großen Rücklichtern.

Beispiel:
1638106847862.png

Und hier noch ein Pin up:
1638107303389.png
 
Der Zwitter hat noch mehr Besonderheiten. Z.b. sind die Flügeltüren noch die für Baujahr bis 56, ohne Griffmulde beim Türgriff.
 
Naja, die “Brasilianer“ hatten auch irgendwann Wasserkühlung, wenn ich mich nicht täusche.
Aber mir sind europäische Rückansichten auch lieber als die prallen brasilianischen. Ist
aber Geschmacksache.
 
hier tauchen immer mal wieder ungewöhnliche, nicht so bekannte Ausführung vom Typ 2 auf.
Hier noch eine:
1638112692029.png
VW Typ 2 T1, Doppelkabine, Langpritsche.
Keine Ahnung, ob es die serienmäßig gab,


(außer als Modell 1/43)
1638113178684.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonderbar. Bekannt ist mir nur Tankstutzen rechts, jedoch hinter einer Klappe verborgen.
Möglich wäre dass sich jemand eine Diesel Standheizung montiert hat und links dafür einen Tank.
 
Mal so ganz plump gesagt...
Ihr wisst schon, dass es hier um hübsche Titten und Ärsche vor schönen Bullis geht?🤭
Nicht um irgendwelche Tankdeckel!🤔

Und an die Frauenrechtler... schönen 1.Advent🤗

6f97149c25d794a9d2bd9f9217e68de0.jpg
 
Wow, geiler Auspuff......

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben