Pin-up Bus - tolle Tx‘e, schöne Frauen an außergewöhnlichen Orten

Wie Du vermutest hast…

Die Diskussion hatte bereits am 30.03.21 ein Ende gefunden.
Musst DU jetzt, über ein halbes Jahr später, diese olle Kamelle noch mal aufwärmen?
Man muss nicht zu allem und jedem seinen Senf dazutun. Manchmal ist „Finger von der Tastatur“ einfach der bessere Weg.

In diesem Sinne: Bleiben wir doch bei den Bilden 😊
Danke 👍
 
Hast auch wieder recht Guzzi, vor lauter Forum durchforsten übersieht man das mal… sry.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Bilder, wir wollen Bilder.
 
Hi Hi, jetzt muss ich mich auch ohne schöne Pics ( meine scharfe Lady werde ich hier nicht mit einem schnöden T5.2 herabsetzen 😁 ) in den Faden einmischen.
Also ich bin einer von diesen ( ohh wie viele gibt es hier davon 🧐 ? ) linksgrünversifften !
Ja und ?

Ich finde das Gendern, wer es mag .OK..
Ich stolper zwar manchmal beim lesen....aber ist bestimmt nur eine Frage der Gewohnheit, vielleicht 200/300Jahre....geschenkt.

Schöne Frauen ( welcher Heini macht eigentlich die komischen Dinger vor die Nippel, sind wir hier beim fratzenbuch ? ) vor noch viel wunderschöneneren Autos.....ich finde es grandios.
Also im Zeitschriftenhandel oder in der schmuddeligen Bahnhofsbuchhandlung ( gibts die eigentlich noch ? ) kann ich doch ganz selber entscheiden .......wo ich hin schaue :p

Und so soll es auch weiter in diesem Tröt sein 💪.
Ich persönlich würde mich allerdings auch über etwas modernere Photos mit aktuelleren TX Modellen freuen.....oder sind hier nur alte weisse Männer mit Bezug auf die 60./ 70.iger unterwegs ?:D.
Wobei das pure T X feeling ohne Plastik und Silicon ..ich werde zwischenzeitlich auch immer wieder gerne blind..mit sehr krummen Fingern :tongue:

Beste Grüße, und bleibt locker ....auch unten rum.
Matthias

P.S.
Auf die die Feuerwehrkalenderbilder warte ich auch noch.....sind aber bestimmt nur gut gebaute 20 bis 30 jährige mit Waschbrettbauch und Haarwuchs an den richtigen Stellen........also gar nicht mehr meine Baustelle :tongue:
 
Mod: Auf Userwunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mod: Auf Userwusch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiuiuiuiuiuiui
 
Die sind jetzt aber nackt - da laß ich mir nichts mehr einreden....
 
Hä? Olga hat doch Schuhwerk an.
 
Na wenn man als Fußfetischist nur nach unten schaut, fällt einem die Nacktheit natürlich gar nicht auf.... :D
 
Wird das dem Faden wirklich noch gerecht?
Das mag dem Fotografen ja ein Fest gewesen sein. Und das erste Bild dieser Serie mag noch einen gewissen Witz versprühen.
Ansonsten ist es die Darstellung von Nacktheit. Wenig (um nicht zu sagen "nicht") gekonnt.
Das ist nicht Gegenstand des Fadens (um mir meine eingangs gestellte Frage gleich mal selbst zu beantworten).
Aber auch da liegt Ästhetik natürlich im Auge des Betrachters.
 
Wird das dem Faden wirklich noch gerecht?

Das letzte mMn sicherlich nicht mehr.
Zu viel Olga, zu wenig Auto. Keine Esthetik.
Ob Olga nackt und rasiert ist, oder nicht, stört mich persönlich überhaupt nicht. Aber das Bild ist für mich das mit Abstand schlechteste von allen bislang geposteten.

Mal abgesehen davon, dass Bilder in der Art hier max als Miniaturen gesehen werden wollen. Ich sehe keinen Grund dafür, sich hier unbedingt über die Boardvorgaben hinweg zu setzen.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Ih, ein T6.1 :)
 
Hab das Bild gemeldet, man sieht ja kaum das NFZ!!! 😉
 
Zurück
Oben