Pin Typ für Stecker Klimasteuerung

derFeger_1

Jung-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau auf MV
Schienensystem + dreier Bank
Klima Himmel
Innenausstattung MV - Linie unbekannt
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo

Kann mir einer sagen welchen Pin Typ ich für folgendes Gehäuse brauche:

1J0972755
8E0972126

Danke
 
Hast du davon schon was und willst ergänzen?
Screenshot_20190623_104223_com.android.chrome.jpg Screenshot_20190623_104230_com.android.chrome.jpg

Dann schau mal da rein und/oder dortige Links.
Übersicht Kontakte/Reparaturleitungen/Einzelleitungen

Wenn du sie erst "komplett" besorgen willst, weiß ich es nicht auswendig.
Außer du kannst sie mit anderen Steckverbindungen vergleichen, nachmessen und dann über obigen Link finden.

Vlt findest du ihn auch hier
ll▷ VW Stecker - FEP - Einzelstecker, Sets, Gehäuse - Jetzt bestellen! - DeyTrade
... und auch die passende Bezeichnung der Micro-Timer.
 
Hallo

die Gehäuse habe ich, ich brauche die Pins dazu.

SPT und JPT passen in den kleinen Positionen nicht. Die habe ich zuhause liegen.
Habe jetzt nochmal MPT bestellt.

Oder gehört das etwas ganz anderes rein?
 
Micro Timer ist es leider auch nicht.

Kann mir wirklich keiner sagen, welche Pins in das Steckergehäuse gehören?
 

Anhänge

  • 2019-06-26_06h56_02.png
    2019-06-26_06h56_02.png
    275,8 KB · Aufrufe: 7
Frage doch mal per Mail und/oder Telefon bei "DeyTrade" nach, ob sie dir die genaue Bezeichnung sagen können.

Die bieten zumindest alles an Steckern und Pins für alle Fahrzeuge an, dann sollten die auch was zu deinem Steckergehäuse wissen.
Mit deinen Nummern finde ich zwar dort nix, aber vlt laufen die dort ja auch unter einer anderen Nummer.
 
Zurück
Oben