PIN Belegung von Schaltern / Tastern in Armaturentafel gesucht

100-01

Jung-Mitglied
Ort
Eggenstein-Leopoldshafen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Ausstattung als Bürofahrzeug mit Schreibtisch und Schrank
Umbauten / Tuning
MFL, PDC, AHK, Leder Alcantara, elektr. Türen, WWZH, GRA, Dachreling und so Kleinkrams, aber noch nix Aufregendes
FIN
WV2ZZZ7HZAH268907
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen, ich baue mal hier auf das Expertenwissen...!

Ich möchte in meinem Multivan gerne zusätzliche Beleuchtung und Steckdosen einbauen. Diese sollen zum Schalten sein, idealerweise ohne dazu hässliche Elektronikschalter zu nutzen, sondern ich möchte freie Steckplätze in der Armaturentafel mit original Schaltern / Tastern nutzen.
Hat VW für diese Schalter eine StandartPINBelegung oder ist das in jedem Schalter anders?
"Also welcher PIN ist wie belegt", das ist die Frage die es zu lösen gibt...

Das ist für euch Experten sicher keine große Aufgabe, oder?!

Viele Grüße und DANKE!!!
Thorsten
 
Zurück
Oben