PIN Belegung Faceliftspiegelumbau

Goldorfe

Jung-Mitglied
Ort
Celle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Leder, FL Umbau T5.2 inl. Heckstoßstange MJ 2014, MFL Lederlenkrad, 3 teilige Business Räder.
Umbauten / Tuning
18" LM Räder
FIN
WV2ZZZ7HZ4H109847
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi Leute,
habe gestern meinen Türöffnerbowdenzug Fahrertür instandgesetzt. Dabei wollte ich gleich die Pinbelegung der FL Spiegel ändern. Aber so wie ich das in den Beiträgen gelesen habe ging es nicht?! PIN 1&5 tauschen war es nicht.
Also nur Fahrerseite! Schalter runter geht der Spiegel nach rechts, Schalter nach rechts geht er runter. Jetzt habe ich den Kabel mit Flachsteckern wieder zusammen um sie ggf. später wieder umzustecken. Frage welche Kabel müssen an dem Braunen Stecker getauscht werden.
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben