PIN 1 beim Zuheizer bereits belegt

podhalaner

Jung-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.09.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
ParkPilot, Dynamikfahrwerk, 17"-Bremsanlage , Licht & Sicht, Glas-Schiebe-Hebedach
Umbauten / Tuning
Hundegitter hinter den Vordersitzen
FIN
WV2ZZZ7HZEH02xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HCMCCHA
Hallo zusammen,
nachdem ich mich durchs Forum gelesen habe und über die Suchfunktion leider auch nicht weitergekommen bin, wenn ich was übersehen habe, soory, stelle ich mal folgende Frage:
Ich habe mir die GSM von Danhag mit dem Kabel zum Anschluß an den Zuheizer gekauft, als ich alles Einbauen wollte, mußte ich festellen, daß der PIN 1 am Zuheizer bei mir schon belegt ist. Ein paralleles anklemmen des Kabel vom GSM Modul führte leider nicht zur Erfolg.
Es handelt sich bei meinen Bus um einen Re-Import.

Ich Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Danke Grüße Jürgen
 
Hallo,

...dann prüfe doch mal, was im Bereich Fahrertür auf dem Aufkleber für die Webasto Heizung steht.
Stell mal die Daten hier rein - steht da etwas von 42W hättest du schon eine WWZH.

Bist du sicher, das du am richtigen Stecker warst ???
Da unten gibt es mehrere Stecker.

Es könnte sein, das du bereits eine WWZH mit Funkfernbedienung hast, aber die FB fehlt.
Ich habe auch einen Re-Import - bei mir war aber der PIN frei.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus, Hallo zusammen,
Danke für Deine Info,
hier die Daten, die auf dem Webasto Aufkleber stehen:
122R-00 0002
10 R-03 1232
Modell Thermo Top C
Operation Voltage 12 V / 5,0 KW
Fuel Typ Diesel
Working max. 2,5 bar
Part No. 7E0 010 856 E

Ich habe nicht gefunden über 42 W oder so was in der Art.
Jetzt müssen wir noch prüfen, ob wir am richtigen Stecker waren :-)

Danke
noch mal Danke.
Ich melde mich wieder, hoffentlich mit funktionierender Standheizung.
Gruß Jürgen
 
Hallo,

bei vorhandener Standheizung a.W. ist immer eine Vorwahluhr in der Dachkonsole vorhanden.

Ulli
 
Hallo,

...dann prüfe doch mal, was im Bereich Fahrertür auf dem Aufkleber für die Webasto Heizung steht.
Stell mal die Daten hier rein - steht da etwas von 42W hättest du schon eine WWZH.

Bist du sicher, das du am richtigen Stecker warst ???
Da unten gibt es mehrere Stecker.

Es könnte sein, das du bereits eine WWZH mit Funkfernbedienung hast, aber die FB fehlt.
Ich habe auch einen Re-Import - bei mir war aber der PIN frei.

Gruß
Claus

Hallo Claus,
würdest Du mich bitte per PM kontaktieren, ich weiß leider nicht, wie das geht :confused:
Ich habe für Montag 26.01.15 17:00 Uhr einen Termin mit meinem Bus auf einer Hebebühne und wollte Dich fragen, ob ich Dich evtl. ales "Telefonjoker" einseten dürfte, wenn ich garnicht klar komme.
Danke.
Gruß Jürgen
 
Hi Karsten,
diese Info nehm ich auf alle Fälle mit. Danke
Gruß Jürgen
 
Hallo zusammen,
ich war gestern mit dabei (wurde von einem KFZ Meister eingebaut :uuups:), als mein Bus auf der Bühne stand wegen dem belegten PIN 1.
Um es kurz zu machen, wie Claus schon sagte, es war der falsche Stecker, PIN 1 war auch bei mir nicht belegt.
Leider mußte ich feststellen, das GSM Modul ist defekt und ich habe es heute zurück gesendet.
Naja, bald ist der "Winter" rum und ich hab dann für 2015/2016 ne Standheizung :D
Danke nochmals für eure Hilfe
Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben