PILLE, ALLES GUTE

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej,

lass dich feiern, ich wünsche dir natürlich Gesundheit und alles, was du dir erträumst.
Mach hier im Forum auch im neuen Lebensjahr so weiter, danke.

Gr.
Heiko
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Thilooooooooooo!!!
Alles, alles Gute Zu Deinem Burzeltag!!!!!!!=)
Laß ett krachen und Dich nicht ärgern...;)

Und :danke: für all Deine sinnvolllen Worte, die ich schon hören / lesen durfte...
Bleib ma' wie de bist - ditt paßt schon...=)
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Hallo Thilo,

obwohl ich mir vorgenommen hatte, mal der Erste zu sein, hat es wieder nicht geklappt. Da ich nun aber schon so lange on war, bin ich wenigstens der Zweite.

Zu deinem Ehrentag alles erdenklich Gute.
Ich wünsche dir neben Gesundheit und das du bleibst wie du bist, alles was du dir selbst erhoffst und wünschst.

Vergiss für einen Tag allen Stress, lass dich feiern und verwöhnen, gräm dich nicht über die Alterung und bleib sonst wie du bist, vor allem uns hier wie gewohnt erhalten.


HAPPY BIRTHDAY








Oh shit, Insa war auch noch schneller.

 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Hey Thilo,

alles Gute zum Geburtstag aus dem Tal der Wupper.

Lass es richtig krachen, so jung wirst Du nie wieder. ;)
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Thilo oder auch PapaSchlumpf,

alles Gute wünsch ich Dir, Gesundheit, Reichtum, Dingens und so, sowieso

Lass Dich feiern und verwöhnen

und sag den Mädels in der Apo, das sie heut mal ohne Dich auskommen müssen

Viele Grüße, Tom
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Hi Thilo, alter Nachtwächter,

zum Geburtstag viel Glück,......zum Geburtstag viel Glück,..........zum Gebuuuurtstaaaaaag lieber Thiloooooooo,.........zum Geburtstag viel Glück.

Er lebe hoch, er lebe hoch trallala,........er lebe hoch, er lebe hoch trallala, hoch hoch, hoch hoch, hoch hoch trallala.

Die besten Wünsche und allerbeste Gesundheit, für die Du ja am besten selber sorgen kannst PILLE:D, wünschen Dir von ganzem Herzen - die drei Teechen´s

Trink einen für mich mit:pro:

Septemberkinder sind eh die Besten;)
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Hallo Thilo,

nach den nächtlichen Gratulierern kommen nun die Frühaufsteher.
Alles erdenklich Gute, natürlich Gesundheit vorweg und nicht zu viel Ärger, dafür mehr Spaß.

Servus
Werner
 
Hallo Thilo,

alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und geniesse heute den Tag.

Beste Grüße, Carsten
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Moin Thilo,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Viel Spaß beim feiern.
Und keine Angst vorm älter werden.
Da gibt es sicher tolle Sachen in der Apotheke :D
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Auch von uns alles leibe und gute....Fühl dich gedrückt
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Viel Spaß beim Feiern.
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Moin Pille,

die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Wollte dir eigentlich den von mir entwickelten deichschrägenabsorbierenden Y-Klappstuhl zukommen lassen, aber der wurde leider entsorgt.;)

Lass dich von deinen Mädels nicht ärgern und mal wieder so richtig bedienen!!

Lg Manu,Michl & Paul
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Alles Gute Thilo und nimm Dir ne große Packung Gesundheit aus der Auslage mit Heim;)

Gruß die JU´s ( einer, heute voll auf Paracetamol:()
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Hallo Thilo,
auch von Petra & mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Liebe Grüße auch an Deine Frauen.
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Hallo Thilo!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

HAPPY BIRTHDAY TO YOU,.....


lieber Thilo auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich heute verwöhnen und treib es nicht zu dolle.

VLG

Arndt, Melli und die Zwerge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PILLE, ALLES GUTE

Hallo Thilo,

auch von mir die besten Wünsche ins rechtselbische Tiefbecken. :D
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Hallo Thilo,

kurz vor dem Start nach Dransfeld sende ich Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Alles Gute!

Helge
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

Hallo Thilo,

herzlichen Glückwunsch auch vom in Dransfeld nicht mehr frierenden Fahrradler mit neuem Steuergerät.
 
AW: PILLE, ALLES GUTE

und alle so ....

Happy Birthday!
 
Zurück
Oben