Piepser der PDC Umlegen auf Lautsprecher

Joern

Aktiv-Mitglied
Ort
südl. Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Juni 2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Fresco-Grün
Hallo zusammen,

mich nervt mein Piepser von der PDC hinten. Die PDC ist orginal von VW nachgerüstet. Der „Lautsprecher" sitzt im Schrank hinten im untersten Fach. Kann man diesen Lautsprecher dort abklemmen und einfach auf den Lautsprecher oben im Dachschrank anklemmen. Müßte doch eigentlich gehen Lautsprecher ist doch Lautsprecher. Man könnte das Piepsen dann bei einem gefülltem Schrank wenigstens hören.
Vielleicht kennt sich ja einer von Euch mit Lautsprechern und Piepsern aus.

Grüße Joern
 
Hi Joern,

schreib mir doch mal ´ne PN, was die Nachrüstung gekostet hat...
Kann mich noch nicht ganz zwischen Kamera und Ultraschallsensoren entscheiden.
Kamera ist bei mir aufwendig, da ich kein Navi (und damit keinen Bildschirm) habe.
Hab aber grad sowieso kein Bus (schon seit 10 Arbeitstagen beim Freundlichen und kein Ende in Sicht ;( )

Gruß,
Carsten
 
Zurück
Oben