Phatbox Software geht nicht

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo, ich hatte in meinem Passat 3C die Phatbox eingebaut. Nun sollte diese in den Multivan. Nachdem ich schon lange keine Musik auf die Phatbox gespeichert habe, wollte ich dies nun tun. Also das Programm MediaManager 3.92 installiert. Doch bei der Eingabe meiner Seriennummer (hatte es ja damals gekauft) passiert gar nichts. Es bleibt der Hinweis das ich 30 Tage lang testen kann. Auf der Phatnoise Homepage steht was von disable. Ist die Phatbox überhaupt noch aktiv oder ist das Projekt eingestellt?

Kann mir einer weiter helfen, damit ich neuere Musik auf die Phatbox speichern kann.

http://phatnoise.com/products/digitalmediaplayers/index.aspx
 
AW: Phatbox Software geht nicht

Hallo,

....such dir mal deine Original Bedienungsanleitung raus ......da muss beim Installieren an einer bestimmten Stelle ein Code angegeben werden.
Ich habe mir die Neueingabe vom Code gespart, indem ich mir über die Neuinstallation, die Datensicherung von der ersten Installation einfach drüber gespielt habe.

Gruß
Claus
 
AW: Phatbox Software geht nicht

Beim Media Manager unter Hilfe muss der Code eingegeben werden. Die beim Kauf damalige E-Mail und den Code. Hab ja alle Mails vom kauf noch da.

Weißt Du ob die Phatbox wirklich eingestellt worden ist. Siehe Link 1 Post.
 
AW: Phatbox Software geht nicht

Hallo,

...sagen wir mal so ......die Phatbox ist ja nicht mehr ganz so Stand der Technik .....wenn ich den "Klotz" sehe ...und dann einen Ipod Nano mit 8GB in der Hand halte, ist da schon ein Unterschied.

Die Seite von Phatnoise gibt es noch ...und mittlerweile 40er, 80er und 120GB Festplatte .....und beim Händler stehen die auch noch ....nur halt zu teuer :evil::evil:.
Ich hatte damals gleich drei Stück aus USA gekauft ....Stückpreis glaube ich ca. 160€ =)=)

......ich habe noch die Version aus meinem 1. T5 hier liegen ....nutze die aber im Moment nicht, weil ich eben Ipod habe.

Gruß
Claus
 
AW: Phatbox Software geht nicht

Hab auch einen I-Pod Classic 80 GB und werde dann wohl diesen in den T5 einbauen. Nun ist das Theme ja schon oft behandelt worden. Wäre nett von Dir wenn Du einen Tipp für mich hättest.

Ich suche eine aktive I-Pod Halterung für den Classic 80 GB
Steuerung muss nicht unbedingt über das Radio gehen. Am I-Pod würde mir reichen.

Kennst Du da eine gute?
 
AW: Phatbox Software geht nicht

Hallo,

....jedes Radio ..oder Navi hat doch einen normalen "AUX IN" Anschluß ......da kannst du doch alles anschließen was ein vernünftiges NF-Signal liefert.

Fehlt nur noch die Versorgungsspannung für den Original Ipod Halter .....NF raus ans Radio ...fertig.

Gruß
Claus
 
AW: Phatbox Software geht nicht

Auch das VW Delta CD Radio? Wieso wird dann ein I-Pod Adapter angeboten. Bin jetzt etwas verwirrt. Vorne Am Radio sehe ich keinen Anschluss. Muss ich dann dazu das Radio ausbauen?
 
AW: Phatbox Software geht nicht

Hallo,

...die Steckerbelegung für die Radios findest du hier:

JEWUWA | T5

Es gibt normale Aux IN Adapter .....da funktioniert alles dran .....oder eben richtige IPOD Adapter ...die Steuerung erfolgt dann über die Funktion "CD" ...genau so wie die Phatbox.

Gruß
Claus
 
AW: Phatbox Software geht nicht

Hallo,

zurück zur Phatbox! :D

Da es ja mittlerweile fast nur noch PC mit Vista gibt, habe ich meinen MediaManger auf Vista installiert. Dafür gibt es eine Anleitung im I-Net, die kann ich bei Bedarf mal raussuchen.

Jetzt habe ich aber das Problem, daß die Sprachansagen der Phatbox von übler Qualität sind und mich plötzlich eine Frau statt eines Mannes anspricht. Was ist denn da los?

Im übrigen finde ich die Phatbox immer noch eine gute Alternative zu Ipod & Co., einfach deshalb weil sie vom Lenkrad aus zu bedienen ist und nicht das Armaturenbrett verschandelt. Auch ist die Klangqualität sehr gut, bei entsprechendem MP3-Material. Ich denke aber mit der neuen Radiogeneration ab nächstem Jahr, sind die Tage der Phatbox endgültig gezählt.

Gruß vom Nordlicht
 
AW: Phatbox Software geht nicht

Hallo,

....ich finde die Phatbox eigentlich sogar besser als den Ipod.

Die Phatbox erstellt sich die Playlisten selber .....so das ich ganz einfach nach Interpreten oder Alben etc. suchen kann.
Da verzweifele ich beim Ipod immer.

.......aber das mit der Sprache war glaube ich ganz einfach ....da muss ich meinen Sohn mal fragen .....der hat das damals wieder hin bekommen.

Gruß
Claus
 
AW: Phatbox Software geht nicht

.......aber das mit der Sprache war glaube ich ganz einfach ....da muss ich meinen Sohn mal fragen .....der hat das damals wieder hin bekommen.

Das wäre toll. Ich bekomme jetzt auch immer öfter "corrupt file" zu hören. Was das nun wieder soll? Abgespielt wird alles ganz normal.

Gruß vom Nordlicht
 
Zurück
Oben