Phatbox der Fa. Phatnoise - ich suche die Software für dieses Festplattensystem im T5

JA 9001

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
4/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H103513
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,

ich habe meinen Cali damals beim Kauf mit einer Phatbox ausrüsten lassen - war damals eine gute Alternative zum CD-Wechsler.

So weit so gut. Leider musste ich aber vor kurzem mein altes Thinkpad (OS: Windows XP und nur noch für sehr alte und nicht kompatible Software benutzt) neu aufsetzen. War ja kein Problem, ich habe ja die Original-CD.
Nur leider scheint diese einen Schaden zu haben, denn drei verschiedene Rechner können die CD nicht lesen!.

Die Software (Musik/Mediamanger des Herstellers) kann ich leider auch nach intensiver Recherche nirgendwo mehr downloaden. Schöne Sch......

Jetzt habe ich die Hoffnung, das vielleicht jemand von Euch noch dieses System noch nutzt und auch die Installations-CD noch hat. Die Datei ist sehr klein - sie könnte m.E. per Mail versendet werden.

Wäre toll, denn sonst wäre das ganze System unbrauchbar :-(

Viele Grüße, Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade nach Hause und lese Deine Info - klasse!.

Danke Dir sehr für die Hilfe und die Links. Leider habe ich die Phatbox im Cali u der steht 1km entfernt - sonst würde ich es direkt noch testen. Die Installatiion auf meinem alten XP-Notbook hat schon mal geklappt.

Spitze!!!
 
So - heute gestestet, beide Software-Varianten funktionieren einwandfrei und sind sogar Windows 10-lauffähig!!.

Nochmals herzlichen Dank für Deinen Tipp

Viele Grüße, Johannes
 
Zurück
Oben