Pfeiffen beim Gasgeben????

Beaufort

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Standheizung, abn. AHK
Hallo,

wir sind ja grad auf MV-Suche.
Haben nun einen T5 MV Trendline, 75kw DPF, BJ 2007 im Visier. Ist recht gut beinander.
Aber bei der Probefahrt hat der immer so ein komisches Pfeiffen vorn gehabt, wenn man aufs Gas gestiegen ist.
Was kann das sein?????
Läuft das dann noch auf die Werksgarantie und wir können uns trauen, den zu nehmen????
 
AW: Pfeiffen beim Gasgeben????

Das wohl schwer zu beurteilen. Könnte auch ein normales Geräusch vom Turbo sein. BJ07 heißt ja volle Werksgarantie. Auf jedenfall zum :D und nachschauen lassen. Dann hast du es dokumentiert und es wird evtl. repariert. Ansonsten hast du für die Zeit nach Werksgarantie, falls was kaputt geht, immerhin dann einen Nachweis, daß etwas nicht i.O. war.
 
AW: Pfeiffen beim Gasgeben????

Wir haben das auch, aber sofern ich jetzt feststellen kann nur wenn Klima aktiv ist. Werde es aber monieren damit falls etwas nach Werksgarantie mit Klima ist ich Chance aucf kostenlose Reparatur habe :).
 
Zurück
Oben