Pfeifen / Singen im 5. Gang - 5-Gang Getriebe

Sorry meinte wieviel hast du befüllt :)
Naja bis es aus der Einfüllöffnung wieder herausgelaufen ist. Das sind immer so um knapp zwei Liter. Eine Wirkliche Mengenangabe ist das schwierig. Man füllt rein, bis es voll ist, lässt das Auto einige Zeit mit eingelegtem Gang laufen oder fährt eine Runde und prüft dann nochmal den Füllstand.

VG Fabian
 
Sorry für die späte Antwort...
Jup ich hab meins über den Schaltturm befüllt und hab insgesamt 2,5l reingelassen.
Pfeifen ist unverändert, ich denke ich fahre einfach weiter solange es nicht lauter wird. Den was man so liest ist das ja durchaus normal...

Lg
 
Zurück
Oben