fabikoe
Top-Mitglied
- Registriert
- 5 Feb. 2016
- Beiträge
- 2.124
- Reaktionspunkte
- 1.177
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 05.07.2012
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Naja bis es aus der Einfüllöffnung wieder herausgelaufen ist. Das sind immer so um knapp zwei Liter. Eine Wirkliche Mengenangabe ist das schwierig. Man füllt rein, bis es voll ist, lässt das Auto einige Zeit mit eingelegtem Gang laufen oder fährt eine Runde und prüft dann nochmal den Füllstand.Sorry meinte wieviel hast du befüllt![]()
VG Fabian