Surfflow
Jung-Mitglied
- Website
- www.windsurfcenter.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.05.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Voll-Leder, Multiflexboard, Xenon, Standheizung, Schiebedach, DVE, Dension Ice Link Ipod Adapter
- Umbauten / Tuning
- Cobra Frontbügel und Seitenrohre, Kamei Ladekantenschutz Carbon, Spurverbreiterung H&R
Betteigenbau
Hallo,
hatte ja vor geraumer Zeit mal mein Problem mit Nachrüstung von RNS2 und keinem vorhanden Ton aus den Boxen gepostet.
Nach mehreren mißglückten Versuchen seitens verschiedener
, hat mein Media Händler das System wieder hin bekommen. Die Sprachsteuereinheit war doch nicht defekt, haben es einfach mal in einen anderen T5 eingebaut. Könnte ja ne "Fachwerkstatt" mal selber drauf kommen.
Allerdings höre ich jetzt im Hintergrund ein Pfeifgeräusch aus der vorderen rechten Box, klingt nach Lichtmaschine.
Welche Bastelungen müssen da jetzt vorgenommen werden?
Danke im voraus,
Surfflow
hatte ja vor geraumer Zeit mal mein Problem mit Nachrüstung von RNS2 und keinem vorhanden Ton aus den Boxen gepostet.
Nach mehreren mißglückten Versuchen seitens verschiedener
, hat mein Media Händler das System wieder hin bekommen. Die Sprachsteuereinheit war doch nicht defekt, haben es einfach mal in einen anderen T5 eingebaut. Könnte ja ne "Fachwerkstatt" mal selber drauf kommen.Allerdings höre ich jetzt im Hintergrund ein Pfeifgeräusch aus der vorderen rechten Box, klingt nach Lichtmaschine.
Welche Bastelungen müssen da jetzt vorgenommen werden?
Danke im voraus,
Surfflow