Pfeifen nach RNS 2 Nachrüstung

Surfflow

Jung-Mitglied
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Dipl. Betriebswirt
Website
www.windsurfcenter.de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.05.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Voll-Leder, Multiflexboard, Xenon, Standheizung, Schiebedach, DVE, Dension Ice Link Ipod Adapter
Umbauten / Tuning
Cobra Frontbügel und Seitenrohre, Kamei Ladekantenschutz Carbon, Spurverbreiterung H&R
Betteigenbau
Hallo,

hatte ja vor geraumer Zeit mal mein Problem mit Nachrüstung von RNS2 und keinem vorhanden Ton aus den Boxen gepostet.

Nach mehreren mißglückten Versuchen seitens verschiedener :D, hat mein Media Händler das System wieder hin bekommen. Die Sprachsteuereinheit war doch nicht defekt, haben es einfach mal in einen anderen T5 eingebaut. Könnte ja ne "Fachwerkstatt" mal selber drauf kommen.

Allerdings höre ich jetzt im Hintergrund ein Pfeifgeräusch aus der vorderen rechten Box, klingt nach Lichtmaschine.
Welche Bastelungen müssen da jetzt vorgenommen werden?

Danke im voraus,

Surfflow
 
AW: Pfeifen nach RNS 2 Nachrüstung

Ich denke eine leizung ist nicht richtig verlegt oder du hast nen Problem mit der Endstufe (sofern du eine drann hast) oder versuche es mal mit einem Enstörglied (koko oder so)
 
Zurück
Oben