PfalzBulli - unser T5.2 Transporter Campervan Umbauprojekt

Hallo Sinan,

Kleiner Spoiler: mittlerweile haben wir im Kasten drei Fenster ;)
Preis/Kilometer haben gut gepasst bei diesem Fahrzeug. Da langer Radstand für uns ein Muss war, war es auch gar nicht so eine grosse Auswahl ✌️
 
Haha Hugendubel, man muss halt auch etwas Geld wieder reinholen um in weitere coole Features investieren zu können. Und das mit dem Sound stimmt, dafür ein dickes Sorry, war unser zu erst aufgezeichnetes Video und auch das letzte mit so miesem Sound.

Was die Links unter dem Video betrifft:
Ich sehe es nicht als Nachteil für den interessierten Zuschauer direkt den Link zum jeweiligen Produkt zu haben. Ob er es dann dort kauft, ist am Ende jedem selbst überlassen ✌

Schönen Abend noch

Ich verstehe nicht, warum ihr ALLES über Amazon kauft.
Selbst die erfolgreichen Youtuber mit mehreren zehntausend Abonnenten erlösen durch die Amazon - Links doch nur lächerliche Beträge.

Wer auf Amazon verlinkt der unterstützt ein sehr fragwürdiges Geschäftsprinzip, welches darauf beruht, systematisch Einzelhändler zu zerstören und ein gigantisches Monopol zu schaffen, welches sie immer weiter ausbauen.
Ich bin weiß Gott kein Sozialist, im Gegenteil, Monopole widersprechen eigentlich den Regeln der freien Marktwirtschaft.
Die Politik schaut hier leider weitgehend nur zu, aber es gibt eben auch kaum jemand der sich daran stört was hier gerade passiert.

Von den menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen bei diesem Händler will ich jetzt gar nicht erst anfangen...
 
Nun habe ich unser Video zum Selbsteinbau der Kiravans Heckscheibe fertig, wir zeigen jeden Schritt unseres ersten solchen Fenstereinbaus. Wir sind Laien und haben uns einfach mal daran versucht, und Stand jetzt, nach 2 Monaten ist noch alles dicht ;)

 
Nun habe ich unser Video zum Selbsteinbau der Kiravans Heckscheibe fertig, wir zeigen jeden Schritt unseres ersten solchen Fenstereinbaus. Wir sind Laien und haben uns einfach mal daran versucht, und Stand jetzt, nach 2 Monaten ist noch alles dicht ;)


Moin,
keine Ahnung, ob ich übertreibe, aber habt ihr euren Innenraum und all die unverkleideten Seitenteile, Heckklappe usw. nicht abgedeckt?
Bei mir sind die Metallspäne in die entlegensten Ecken geflogen und ich war wirklich froh, dass ich meinen Bus von innen und aussen komplett mit Folie ausgekleidet habe und penibel jede Ritze mit Tape überklebt habe. Ich musste trotzdem nachher noch einzelne Späne zwischen den beiden Blechwänden raus pinseln / saugen / mit Magnet einsammeln.

Grüße
 
Hi Fabi,

stimmt das haben wir wirklich etwas vernachlässigt. Danach haben wir mit dem Magnet und dem Sauger alles mehrfach abgegangen, aber ich glaub vorher abdecken wäre sicherer gewesen ;)
 
Zurück
Oben