Pfälzer Neuling

knarf67

Jung-Mitglied
Ort
St. Martin
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
1.9 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klapptisch, Bett, LSH, getönte Scheiben
FIN
WV2ZZZ7HZ8H1****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Frank und komme aus der Pfalz.
Seit Monaten bin ich hier schon stiller Mitleser und bin ehrlich gesagt begeistert über die vielen positiven und sinnvollen Beiträge.
Zur Zeit schlafe ich/ wir noch im Berlingo - in den kommenden Tqgen/ Wochen soll ein größeres Gefährt her, da es bei Skitouren schon sehr eng und ungemütlich im Berlingo wird.
Als aktiver Bergsteiger/klettern/Biker ist ein Bus einfach die komfortabelste Lösung - erfahrungsgemäß.
Ich hoffe hier weiter auf gute Infos und bringe, bei Gelegenheit, gerne meine eigenen Erfahrungen mit ein.
Auf ein gutes Miteinander!
 
Zurück
Oben