"Petition gegen Deutsche Umwelthilfe unterschreiben - mach mit!"

Hat eigentlich schon jemand Ralphs EU6d-Bulli gesehen?

Er will sich doch sicher von der Grünen Politschauspieler-Elite abheben und dem jahrelange Gerede auch Taten folgen lassen :D
 
Hat eigentlich schon jemand Ralphs EU6d-Bulli gesehen?

Er will sich doch sicher von der Grünen Politschauspieler-Elite abheben und dem jahrelange Gerede auch Taten folgen lassen :D
Du verstehst es immer noch nicht, es gibt „nur“ 6d-temp , er muss auf 6 d immer noch warten
 
Ich möchte nicht Wissen, was der im Kopf hat...:uuups::D
homer-brain-google-effect-300x224.jpg
 
Du verstehst es immer noch nicht, es gibt „nur“ 6d-temp , er muss auf 6 d immer noch warten

Warum macht man es eigentlich nicht wie bei der Fliegerei. Ralphs vielfliegende Freunde kaufen immer CO2-Zertifikate oder so einen Käse. Dann fliegt das Flugzeug vollkommen ohne Emmissionen.

Die DUH gibt sich sicher auch zufrieden wenn die Autofahrer Geld an Herrn Resch zahlen. Gegen NOx-Zertifikate.

Manche glauben an so esoterisches Zeug. Ganz der Realität entrückte glauben sogar, dass man per Mausklick klimaneutralen Strom beziehen kann.
 
Ich bin ganz bestimmt nicht seiner Meinung und finde es auch nicht immer gut wie er was schreibt, aber dieses "über jemanden her ziehen" gefällt mir auch nicht...zumindest nicht in der Länge, lasst es doch mal gut sein.

Ich hätte übrigens nie gedacht, dass ich mal was gut finde was die AfD absondert, aber da hat sie es voll auf den Punkt getroffen.
 
Ich bin ganz bestimmt nicht seiner Meinung und finde es auch nicht immer gut wie er was schreibt, aber dieses "über jemanden her ziehen" gefällt mir auch nicht...zumindest nicht in der Länge, lasst es doch mal gut sein.

Hast ja Recht....:uuups:;(
 
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass ich mal was gut finde was die AfD absondert, aber da hat sie es voll auf den Punkt getroffen.

Das ist das, was ich weiter oben meinte.
Die Grünen kämpfen aktuell gegen Europa. Sie werden für extremen Zulauf bei den Europakritikern sorgen.

Wer hat Bock auf so ein bescheuertes Europa in dem willkürliche Grenzwerte und mutwillig aufgestellte Messstationen dafür sorgen, dass die Menschen enteignet werden? Dass die Grüne Elfenbeinturm-Politik aus Brüssel der Realität vollkommen entrückt ist merkt (fast) jeder.

Und wir alle wissen, dass das erst der Anfang der Ideologie ist. Wenn jetzt welche antreten, wie Trump und Johnson, spielen die Grünen ihnen voll in die Karten.
 
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass ich mal was gut finde was die AfD absondert, aber da hat sie es voll auf den Punkt getroffen.
Du solltest dir mal einige Bundestagsreden von AFD-Mitgliedern ansehen. Da ist schon eine Alternative zu den jetzigen Volksparteien. Und ich beziehe mich ausdrücklich auf die Reden im Bundestag und nicht auf den Dorfplatz.
 
Ich muß mal schauen, hab noch einige Mailadressen ... :D
 
Der Resch von der DUH wohnt doch in Radolfzell.

Da lässt sich doch bestimmt auch eine Umweltzone mit Fahrverboten hinbescheißen, trotz der frischen Voralpenbodenseeluft.

Einfach so einen Messapparillo irgendwie ungünstig auf eine Verkehrsinsel mitten in der Kreuzung stellen oder in eine Unterführung - und schon haben wir´s.

Wenn die Grünen die zugewanderten testosterongesteuerten Männerhorden aufs Land schicken wollen, schicken wir Städter gleich die Fahrverbote hinterher, damit niemand zu kurz kommt :evil:.
 
Du solltest dir mal einige Bundestagsreden von AFD-Mitgliedern ansehen. Da ist schon eine Alternative zu den jetzigen Volksparteien. Und ich beziehe mich ausdrücklich auf die Reden im Bundestag und nicht auf den Dorfplatz.
Natürlich ist es eine Alternative, weil frei wählbare Partei, aber ganz bestimmt nicht meine, auch wenn sie mal was gutes raushaut...Es gibt in jeder Partei mal ne Aussage die mehr oder weniger die eigene Gesinnung trifft.
 
Natürlich ist es eine Alternative, weil frei wählbare Partei, aber ganz bestimmt nicht meine, auch wenn sie mal was gutes raushaut...Es gibt in jeder Partei mal ne Aussage die mehr oder weniger die eigene Gesinnung trifft.
Wenn man die ganzen Schwachköpfe mit ihrem "braunen" Geschwafel aus der AFD schmeißen würde, dann wäre es ne richtige Alternative.
Aber so wird vorne was vernünftiges aufgebaut, was dann von so nem braunen Arsch wieder eingerissen wird.
 
Wie, es gibt auch nicht-braune, völkisch ideologisierte in der AFD? Die haben sie doch schon mit Lucke aus der Partei entfernt.
 
Na los, die letzten 5% gehen doch auch noch, oder? :D:pro:
 
101.639 Unterstützende

:pro:

Anscheinend ist vielen Leuten klar, dass die DUH nicht gemeinnützig ist.
Die Petition wird den asiatischen Geldgebern nicht gefallen.
 
Zurück
Oben