"Petition gegen Deutsche Umwelthilfe unterschreiben - mach mit!"

Du ahnst nicht, was es für Studiengänge gibt...
Da gibt es alle möglichen "Institute", die alle möglichen und unmöglichen (Fern-)Studiengänge in den lustigsten Sparten anbieten. Am Ende haben die Leute eine Urkunde in der Hand und ein "abgschlossenes" Studium. Was das dann taugt und was es beruflich bringt, steht auf einem anderen Blatt...
Die Hofreiter-Universität bietet demnächst an: "Steuer hinterziehen in der Fahrverbotszone, Tricksen für zweitwohnungsbedürftige Mandatsträger."
 
Er sprach nie von einem abgeschlossenen Studium ;). Nur, dass er das Fach studiert hätte.

Oder zwanzig Semester lang den Studienplatz blockiert, während zwei andere in der Zeit erfolgreich abgeschlossen hätten.
Nur zwei?:rolleyes:
 
Ich hätte da mal eine Superidee: eine konzertierte Aktion mit orangenen Warnwesten und wir sperren alle Straßen um zu beansrtandende Meßstellen für 48 Stunden. Dann schaun wir mal...
Das war doch schon irgendwo...:confused:
Mir fällt die Stadt nur nicht ein.
Erst Baustelle für ne Woche und dann gesperrt wegen ner Sportveranstaltung.
Beide Male keine Fahrzeugverkehr und trotzdem waren die Messwerte über dem Grenzwert...
 
Ich hätte da mal eine Superidee: eine konzertierte Aktion mit orangenen Warnwesten und wir sperren alle Straßen um zu beansrtandende Meßstellen für 48 Stunden. Dann schaun wir mal...

Wahrscheinlich passiert das gleiche wie in Oldenburg. Null Autos und dennoch die Grenzwerte gerissen. Evtl kommen die hohen Werte von den Wohnungen in denen die Raucher das Fenster zum Lüften öffnen :D
 
Das war doch schon irgendwo...:confused:
Mir fällt die Stadt nur nicht ein.
Erst Baustelle für ne Woche und dann gesperrt wegen ner Sportveranstaltung.
Beide Male keine Fahrzeugverkehr und trotzdem waren die Messwerte über dem Grenzwert...
Hatten wohl die Bauarbeiter in der Mittagspause zu viele Zwiebeln gegessen
 
Vielleicht würde Rauchverbot im Umkreis von 20m um einer Messstation ausreichend sein
 
Vielleicht würde Rauchverbot im Umkreis von 20m um einer Messstation ausreichend sein
Jetzt dämmert's bei mir!
In Oldenburg standen die ganzen rauchenden Zuschauer an der Messstation.:uuups:
So wird das natürlich nie was mit guten Messwerten...:help:
 
Ich denke, dass es hier bald ebenso läuft wie in den USA oder beim Brexit.

Es ist vollkommen logisch, dass europafeindliche Parteien extrem von solchen Freaks wie der DUH profitieren. Die Grünen sind mit ihrem Drang die Bevölkerung zu gängeln der größte Stimmenfänger der Rechtspopulisten.
Dazu kommt, dass keiner der Grünen nach der von ihnen in der Öffentlichkeit vertretenen Meinung lebt. Wir haben hier ja auch so unsere Beispiele.

Sehr schade. Ich bin bekennender Europafan.
Tut mir echt weh, wie aktuell von innen gegen Europa gekämpft wird. Mir Trojanern wie der DUH.
 
Hier mal ein kritischer Standpunkt zu den Diesel-Fahrverboten

Köstlich.

Habt ihr gesehen, wie viele von den Volksverdrehern sich einen faulen Lenz gemacht haben?

Und die Narben-Nahles ist während dem Vortrag aufgestanden und gegangen. Gut, das war auch zu kompliziert für sie.
 
Zurück
Oben