"Petition gegen Deutsche Umwelthilfe unterschreiben - mach mit!"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Toto78, 10 Nov. 2018.

  1. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    3,097
    Zustimmungen:
    2,386
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Hunderte von BEVs, die in der Situation alle zu einer einzigen Ladestation umgeleitet werden? Da glühen doch tagelang die Drähte...
     
  2. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    17,706
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    18,671
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Nein, nein, da glüht nichts. Und wenn sie die Zufahrt sechsspurig machen, der Flaschenhals ist vor der Ladestation :D.
     
  3. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    3,097
    Zustimmungen:
    2,386
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Du meinst so wie an manchen Tankstellen in der DDR?
    Ich erinnere mich noch gut, als ich kurz vor der Wende, als die Grenze schon offen war, so eine Tankstelle ansteuerte und meine Mutter fragte, was ich jetzt auf dem Parkplatz wolle....
     
    Zigeuner und hjb gefällt das.
  4. Carstix

    Carstix Top-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2017
    Beiträge:
    1,157
    Zustimmungen:
    569
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Remscheid
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2011
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS 510+Dynaudio
    Extras:
    Zuheizer und LSH ab Werk, Schiebedach, original Kühlbox
    Umbauten / Tuning:
    RFK Low, LED Innenbeleuchtung, zGG 3,5t (ProCar) + AHK 3,5t
    FIN:
    WV2ZZZ7HZBH10xxxx
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Also in der Tabelle sehe ich bei 2017, bei allen drei Farben, den niedrigsten Wert seit 25 Jahren...
     
  5. Grzmblfxx

    Grzmblfxx Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2018
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Sondermodell
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Die wirds nicht geben.
    Im Gegensatz zum Benzin- Auto braucht ein E- Auto vergleichsweise wenig beim stehen und heizen. Mein Model S hat beim Aufheizen nur etwa 3kW gebraucht, d.h. beim warmhalten wahrscheinlich weniger.
    Wenn das Auto 10 Stunden steht und der "Tank" halb voll ist (50Kwh), hab ich immer noch Saft für knapp 200 km.

    Aber Hauptsache, ihr könnt euch wieder in eurer "ewig-gestrigen-haltung" suhlen... ;)
     
    Heckflosse und set gefällt das.
  6. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    17,706
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    18,671
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Nur würden da nicht lauter Teslas mit halb vollem 100 KW-Akku stehen, sondern ein normaler Mix auch aus kleineren BEV´s mit vollem, halb oder fast leerem Akku, und nun ;) ?

    Ich habe aber bewusst "würden" geschrieben, denn zu dem Szenario, dass da lauter BEV´s rumstauen wird es aus bekannten Gründen nie kommen :D.
     
    T5balu gefällt das.
  7. McFly42

    McFly42 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2012
    Beiträge:
    1,524
    Zustimmungen:
    1,030
    Punkte für Erfolge:
    75
    Ort:
    Rheinland
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    06/2008
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Extras:
    Viele... :-)
    FIN:
    WV2ZZZ7HZ8Habcdef
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HM
    Jetzt stellt euch mal vor da stehen lauter Brennstoffzellenfahrzeuge im Stau. Nach ein paar Stunden kannste dann Schlittschuhlaufen wenn die alle ihr Wasser abgelassen haben. :D
     
  8. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    3,097
    Zustimmungen:
    2,386
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    So ist das eben.
    Im Falle eines solchen Staus dürfen dann wahrscheinlich dank zukunftsweisender Gesetzgebung nur noch BEVs mit halbvollen Akkus stehen. Oder wie soll ich deinen Post verstehen? Als "ewig gestriger" habe ich nicht den Hang alles und jedes an der EMobilität schön zu reden. Ich sehe eben auch Probleme und lasse anderen Konzepten auch ihren (durchaus berechtigten) Raum.

    Irgendwas ist immer...
    Und bei der Wetterlage stehen die doch eh' schon, weil die Straßenverhältnisse katastrophal sind. da kommt's auf das bisschen auch nicht mehr an.:p;):D
     
  9. smartcdi

    smartcdi Top-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2012
    Beiträge:
    3,640
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    1,987
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ich reagiere jetzt auf: "Tätsch mer mal"
    Ort:
    BB, Sifi, Leo
    Mein Auto:
    T5 Caravelle
    Erstzulassung:
    07.2005
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Motortuning:
    ...brauch ich nicht, hab genug KW!!!, 506.01, Addinol 2 T ÖL, Ultimate Diesel
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Extras:
    langer Rs
    Umbauten / Tuning:
    REIMO "Trio Style", Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To.
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    "Fünfender" AXE
    Der entsteht z. B. so wie ich es kürzlich gesehen habe:

    Parkhaus, darin zwei Stellplätze mit Ladestation, sehr gut beschildert. Das PH war sehr voll. Es kommt eine C Klasse und fährt schnurstracks auf einen der Ladeplätze. Beide steigen aus. Schauen sich um und gehen dann seelenruhig einkaufen.

    Dreist sowas!
     
    robert hauser gefällt das.
  10. robert hauser

    robert hauser Top-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Feb. 2016
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    1,679
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-ler
    Ort:
    Freudenstadt
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein-Der CAAC läuft gut genug
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    FSE-Prem, GRA, MFA+, ZZH ST/HK, AHK, Climatronic, Klimahimmel, Privacy, PDC, Alus
    Umbauten / Tuning:
    28mm-Stabilisator hinten, Climair, C-Schienen, Pedaloc; VCDS, RCD330+
    FIN:
    WV2ZZZ7HZFH095XXX
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    hat der Fahrer bestimmt verwechselt. Er hat aber gewiss auf dem Stellplatz das Handy in die Ladestation gesteckt.
     
    T5balu und smartcdi gefällt das.
  11. MeisterF

    MeisterF Top-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    5,557
    Medien:
    13
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    4,215
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ich lebe vom drauflegen
    Mein Auto:
    T5 DoKa
    Erstzulassung:
    05.2010
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nichts
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Nach der Doppelkabine offen
    Umbauten / Tuning:
    Austauschmotor nach 182K km, 7,0 to Gesamtgewicht
    FIN:
    WV1ZZZZ7JZAX207***
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7JO
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    AHK 34/1800
    Dann kommt das THW und baut Dieselaggregate auf, um die Gestrandeten wieder zu versorgen.
    Am Freitag war ich in Dresden in der Gläsernen Manufaktur. Da werden seit April 2017 E-Golf montiert. Anschließend gab es eine Probefahrt mit so einem Teil. Reichweite war mit 168 km angegeben, nach dem Ausschalten des Lüfters wäre die Reichweite bei 190 km gewesen. Im Winter und dann im Stau ohne Lüfter geht gar nicht.
    Mein Eindruck nach der Fahrt: Netter Durchzug in der Stadt. Der Rest des Fahrzeuges basiert auf einen Golf mit Verbrauchermotor. Also nichts Neues. Kommt erst mit der "I" -Serie. Für den Preis von 46K Euro keine Lösung. Ich müsste den E-Golf zu unseren Fahrzeugen hinzukaufen. Er würde keins davon ersetzten.
     
    pablo-miralles, smartcdi, T5balu und 2 anderen gefällt das.
  12. robert hauser

    robert hauser Top-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Feb. 2016
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    1,679
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-ler
    Ort:
    Freudenstadt
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein-Der CAAC läuft gut genug
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    FSE-Prem, GRA, MFA+, ZZH ST/HK, AHK, Climatronic, Klimahimmel, Privacy, PDC, Alus
    Umbauten / Tuning:
    28mm-Stabilisator hinten, Climair, C-Schienen, Pedaloc; VCDS, RCD330+
    FIN:
    WV2ZZZ7HZFH095XXX
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Eben. Schafscheiß! Kein wirklich nutzbares Auto außer für die, die sich als solvente Aktivisten besonders hervortun wollen und denen es wurscht ist woher der Strom aus der Ladestation nachts kommt.
     
  13. T5balu

    T5balu Top-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    3,097
    Zustimmungen:
    2,386
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unterfranken
    Mein Auto:
    T5 Zugkopf/Fahrgestell
    Erstzulassung:
    16.07.2007
    Motor:
    TDI® 96 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    R110
    Extras:
    Wohnmobil/Alkoven
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
    FIN:
    VW3ZZZ7JZ7X027750
    Es soll ja sogar in diesem Forum "Umweltaktivisten" geben, die ihr Elektroauto wieder gegen einen Verbrenner getauscht haben.
    Übrigens soll es da durchaus Überschneidungen zu denen geben, die Zweiflern an der BEV-Geschichte unterstellen, dass sie sich in ihrer "ewig-gestrigen-haltung" suhlen... :uuups:
    1 Million Elektroautos bis 2020 lassen sich eben nicht per Regierungserklärung auf die Straße zaubern, da muss auch die breite Masse überzeugt werden...:p
     
    hjb gefällt das.
  14. robert hauser

    robert hauser Top-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Feb. 2016
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    1,679
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-ler
    Ort:
    Freudenstadt
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    03/2015
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nein-Der CAAC läuft gut genug
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    FSE-Prem, GRA, MFA+, ZZH ST/HK, AHK, Climatronic, Klimahimmel, Privacy, PDC, Alus
    Umbauten / Tuning:
    28mm-Stabilisator hinten, Climair, C-Schienen, Pedaloc; VCDS, RCD330+
    FIN:
    WV2ZZZ7HZFH095XXX
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7H
    Unter dieser Prämisse zähle ich mich auch zu den Ewig Gestrigen. Gerne sogar.
    Das Elektroauto wird siegen! Es muss siegen!
     
  15. MeisterF

    MeisterF Top-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    5,557
    Medien:
    13
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    4,215
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ich lebe vom drauflegen
    Mein Auto:
    T5 DoKa
    Erstzulassung:
    05.2010
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Nichts
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Basis
    Radio / Navi:
    RNS 510
    Extras:
    Nach der Doppelkabine offen
    Umbauten / Tuning:
    Austauschmotor nach 182K km, 7,0 to Gesamtgewicht
    FIN:
    WV1ZZZZ7JZAX207***
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7JO
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    AHK 34/1800
    Mit welcher Energieform werden eigentlich die zukünftigen Drohnen betrieben? Die sind doch die Konkurrenz zu den E-Mobilen.
     
  16. Chrissen

    Chrissen Aktiv-Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2017
    Beiträge:
    359
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Webentwickler
    Ort:
    Hamburg
    Mein Auto:
    N/A
    Erstzulassung:
    2017
    Motor:
    TDI® 150 KW EU6 CXEB
    Motortuning:
    nope
    Getriebe:
    DSG® 7-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA plus
    Habe eine Interessante Sendung auf dem ersten gesehen. Link nur für Mitglieder sichtbar.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Habe es mal hier gepostet, da die DUH diesen Irsinn ja quasi auf die Spitze treibt!
     
  17. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    17,706
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    18,671
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Und auch außerhalb ;).

    Ich kenne mehrere Fälle, da wurde mit großen Worten, erhobenem Zeigefinger und Tschingderassabum die S-Klasse weggegeben und ein sogenannter sauberer Tesla angeschafft. In einem Fall war die S-Klasse noch auf dem Hof des Händlers, als sie wieder zurückgekauft wurde, im anderen Fall hat sich der genervte Teslabesitzer eine neue S-Klasse dazu geholt.
    In beiden Fällen eiern nun S-Klasse und Tesla die Kilometer herunter, die bisher ein Auto erledigt hat. Das ist praktizierter Umweltschutz.
     
    pablo-miralles gefällt das.
  18. hjb

    hjb Top-Mitglied GO... TX-Board

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    17,706
    Medien:
    4
    Alben:
    1
    Zustimmungen:
    18,671
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Guerillero
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    11/2012
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    neuer Motor von VW bei KM 93000
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RCD 310+DAB (+) MJ2013?
    Extras:
    HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
    Umbauten / Tuning:
    Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
    FIN:
    WV2ZZZ7HZD-----
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC
    Nun ja, man könnte auch dahingehend argumentieren, warum soll wegen Elektroautos, die nicht vorhanden sind, der bisherige Parkraum für die Verbrenner, für den Bedarf besteht, reduziert werden?
    Sollen die Ladestationen doch irgendwo hingebaut werden, wo sie nicht die Parkplätze der normalen Autos tangieren.
     
  19. RalphCC2

    RalphCC2 Top-Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2016
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T6 Interessierter
    Erstzulassung:
    T4 Bj 96 470tsd.
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    nachgerüstet
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    California Coast
    Radio / Navi:
    Aftermarket
    Für VW BEV ist das alles kaum ein Problem.
    VW hat fahrbare Powerbanks entwickelt und wird außerdem Ökostrom anbieten.

    Tippe darauf beides kann man dann bei Kauf dazu abschließen. Die Powerbankservices eben statt der sonst üblichen (Diesel)Garantieverlängerung. :-)
     
  20. EditionBeach

    EditionBeach Top-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Okt. 2016
    Beiträge:
    1,381
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1,953
    Punkte für Erfolge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    Mai 2017
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    Njet
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Radio Composition AUDIO
    .
    Fahren die autonom?
    Gibt's das schon? Ich habe noch keine herumfahren gesehen.

    Dann nehmen sie also der Allgemeinheit den Ökostrom weg?

    Warum verpflichtet die Politik nicht einfach alle Ökostrom zu nehmen?
    Per Gesetz.
    Dann hätten wir morgen schon 100% Ökostrom.

    Merkst du eigentlich nicht selber, dass dein Ökostromgeschwurbel Mumpitz ist?
     
    T5balu und hjb gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden