- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Wobei ich persönlich - natürlich ohne den Ralph zu verteidigen - immer noch den Standpunkt pflege, dass sein 90er-Jahre-Rodolfo zum Zeitpunkt seiner Auslieferung eine gültige Zulassung erhalten hat und diese nicht nachträglich einzuschränken ist.@JimBobele:
Nicht aufregen!
Das ist einer nicht wert, der Eu 6d Temp verurteilt, weil zu gesundheitsschädlich und selber einen T4 fährt und so die Gesundheit seiner Mitmenschen mit Füßen tritt!
Der misst mit zweierlei Maß, was die Allgemeinheit und sein persönliches Verhalten angeht. Somit disqualifiziert er sich doch selbst und merkt's nicht mal!
Ich persönlich wäre ganz still, wenn ich so ein altes Fahrzeug fahren würde und würde mich weder über die schlechten neueren Fahrzeugtechniken echauffieren noch irgendwelche Forderungen bezüglich der Umwelt stellen, die ich selbst nicht einzuhalten bereit bin.
Irgendwann kommt irgendso ein Allmachtsgrasdackel noch auf die Idee, meine 30 Jahre alte Hilti schüttelt zu sehr, da könnten irgendwo ein paar Asseln Tinnitus bekommen und klagt auf eine Schlagbohrverbotszone, wo kommen wir denn da hin?