Persönliches 25 jähriges California Jubiläum

california1989

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
14.06.2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Climatic
FIN
WV2ZZZ7HZAH268381
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
25 Jahre Lebensfreude
smile.gif


EZ 10.10.1989. Seitdem in Erstbesitz
Persönlich in Hannover abgeholt.

Er hat uns bisher 532 Nächte beherbergt, in 11 Ländern, bei Ausflügen, Familien Urlauben, unzähligen Kanu Trips und auf vielen Festivals.
Unser Sohn (23) ist mit ihm groß geworden, der California hat uns bei 2 Umzügen unterstützt und ist ein fester Bestandteil unserer Familie.
Seit 4 Jahren nun hat er einen neuen VW T5 California Beach als Backup. Nicht als Ablösung! (Deshalb auch hier der Bezug zum T5 Forum)
Jeder der 39 bisher angefallenen Inspektionen in der Vertragswerkstatt. 2. Serviceheft.
Danke an VW und Westfalia für das tolle Fahrzeug.

http://ourvwcamper.blogspot.de/


Werner
 
Hallo,

.....cool !!!

Ich bin mal gespannt, ob es so einen positiven Eintrag in 25 Jahren zu einem California T5.X geben wird.
Es fehlen ja je nach Zulassung nur noch ca. 15 Jahre - ob die Rückmeldung dann aber noch positiv ist, mag ich bezweifeln.
Allein 39 Inspektionen an einem T5.X beim :D dürften dich in dieser Zeit in die Armut getrieben haben.:rolleyes:

Das betrifft aber nicht nur unsere Fahrzeuge - auch bei mir in der Medizintechnik haben früher Geräte schon mal zuverlässig 30 Jahre gehalten - heute wirst du
nach 10 Jahren vom Vertreter, der dir was neues verkaufen will belächelt und gleich was neues angeboten, weil das MHD abgelaufen ist, oder der Hersteller keine
Ersatzteile mehr liefert.

Aber so ein alter Bulli, egal in welcher Ausführung ist immer schön an zu sehen.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben