cvw
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- MV21 Lang
- Erstzulassung
- 24.03.2025
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- 17"FW, 2cm tiefer, AHK,
- Umbauten / Tuning
- Toshima 7,5x18
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T3 lufgekühlt, T3 Diesel, T3 Wasserboxer, T4 LR, T4 MV Generation, T5 LR Polyroof, T6 MV, T6.1 MV,
Moin,
eventl.. bin ich auch zu empfindlich..... aber ich mag es, wenn die Bremse mit kurzem Pedalweg zupackt - bin ich von meinem Vorgänger auch so gewohnt. Mein Neuer ist da allerdings ein Softie und hat etwas mehr Pedalweg, packt dann aber nach Erreichen des Druckpunktes recht kräftig zu. Frage: Kann man an dem Pedalweg was machen, wenn man ansonsten von einer ordnungsgemäß funktionierenden Bremse ohne technischen Defekt ausgeht?
Danke
eventl.. bin ich auch zu empfindlich..... aber ich mag es, wenn die Bremse mit kurzem Pedalweg zupackt - bin ich von meinem Vorgänger auch so gewohnt. Mein Neuer ist da allerdings ein Softie und hat etwas mehr Pedalweg, packt dann aber nach Erreichen des Druckpunktes recht kräftig zu. Frage: Kann man an dem Pedalweg was machen, wenn man ansonsten von einer ordnungsgemäß funktionierenden Bremse ohne technischen Defekt ausgeht?
Danke